Dexter's Froyo 2.2 for XT720 - Feb 03 official release

R

ralfbonne

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo ronnbon,

kannst Du bestätigen, daß wir jetzt Froyo 2.2 für unser XT720 haben :):thumbsup::wubwub::smile::cool2:

Wenn ich das richtig verfolgt habe, läuft das Ganze mit dem UK Kernel Version 2.1 richtig gut.

Integriert ist auch Openrecovery (was das ist =>) und nandroid Backup zur Sicherung des kompletten Systems

Hier der Link zum Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: getthemax
ICH BIN HIN UND WEG !!!!

Das geht.

Hatte es schon vorher gerootet. Also der SuperOneClick war nicht notwendig.

Zu Punkt 8 noch kleiner Hinweis :

8. restore the backup "stock22"

Zu finden unter : Nandroid->Restore->stock22->restore all

Mit Lautstaerketasten hoch/runter. KameraTaste als Enter



Und nach wenigen Minuten ist das Telefon auf Verison 2.2.1
Kernelversion 2.6.29-omap1


HAMMER !

:thumbsup:

Dexter bekommt Donations.
 
Jau- version 1 ist draussen, bin selber ganz aufgeregt! :thumbsup:

Neue Version mit uk Kernel mit funktionierenden Sensor Treibern.

Changelog
- Overclock 1.47 included
- Twitter / Facebook included
- tiwlan fix included (ini file only)
- FMRadio (22 korean edition)
- OpenRecovery app edition (modified DefyRecovery app for xt720 & OpenRecovery replacement) no need for adb anymore.
- All sensors now working.
- Interactive governor added (Thanks, Nadlabak)
- native froyo apps2sd tested / working.
- button Leds works
- Kernel included in nandroid backup, no need for any sbf install.

referred installed SBF: 2.1 UK SBF

Ich setzte hier keinen download link rein, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht erlaubt ist. Download link daher bislang nur per pm oder übers xda forum...
 
Sogar das Tehtering funktioniert !!!!

Internet ueber das USB Kabel.
Hier im Buero kein WLan, mieser Datenempfang. Tethering eingeschaltet, und nun kann ich mit voller DSL Bandbreite meine Daten ziehen.

HAMMER !!!:thumbsup:
 
Also vom Prinzip her müsste es einfach sein zu installieren.

1. ein "sauberes" System installieren.
2. Gerät rooten
3. Openrecovery installieren
4. Reboot
5. das Backup im Openrecovery installieren
fertig. Naja, ist vereinfacht ausgedrückt. Im Original-Thread gibt es eine ausführliche Anleitung. Bitte beachtet, daß Dexter seinen ersten Thread immer aktualisiert. Damit können nachfolgende Kommentare und Fehlermeldungen schon überholt sein. Auch die Anleitung kann sich verändert haben, je nachdem was Dexter noch verändert hat. Also bei den nachfolgenden Posts immer aufs Datum und Uhrzeit achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lindesbs:

Hast Du erst ein neues sauberes Rom installiert oder bist Du direkt "durchgestartet"?

Eigentlich sollte es egal sein, welches Rom drauf ist, da es sich im Prinzip um das Wiederherstellen eines Backup handelt.
 
heisst das,als erstes muss ich ne saubere firmware draufbügeln oder kann ich direkt loslegen?
 
Ich habe es eigentlich nur "druebergebuegelt"

Hatte vorher ein 2.1 druaf (letztes Motorola Update)

Nach 8-10 Minuten wars fertig.
 
aber da ihr ein factory reset machen müsst, ist es eh relativ schnuppe... :winki:
 
Hallo @all,
ist dieses Rom in Deutsch oder in Englisch. Ich stelle diese Frage da mein englisch nicht besonders.

Cu ela8000
 
ist dieses Rom in Deutsch oder in Englisch. Ich stelle diese Frage da mein englisch nicht besonders.
Du kannst fast alle Sprachen einstellen, die es beim 2.1 auch gibt, nur bei den Exoten wie indonesisch etc. haben wir bislang ein paar Lüchen bei der Umstellung entdeckt, aber das kann man mit einer speziellen App aus dem Market beheben..
 
  • Danke
Reaktionen: ela8000
Hallo ronnbon,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.

cu ela8000
 
ich denke das problem ist gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich glaube ich habe einen bootloop... es kommt immer wieder so ein T wo pink gelb ist.. und das immer und immer wieder... habs schon 7-8 mins getestet, kann mir jemand helfen ? wäre SEHR wichtig..
 
es kommt immer wieder so ein T wo pink gelb ist

das T ist normal und es dauert auch am Anfang recht lange.

Welche sfb hast Du genommen? Und hast Du nach dem nandroid auch ein factory reset gemacht?
 
ich scchreib mit nem andren handy bin aber sgreen, ja das factory reset hab ich gemacht, kann es laenger als die 1 0 minuten dauern bei dem t brauchen? wie kann man in die open recovery?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
weiß´echt keiner was ?
 
Hast du ein nochmaliges flashen schon versucht ?
 
wie will ich das machen ?
 
naja also in die open recovery kommt man wenn man wartet bis das M beim starten kommt un dann lautstärke hoch, dann hab ich nochma das flashen probiert, erfolglos, jetz hab ich das originale 2.1 mit RSD lite drauf gemacht, soweit funzt das handy wieder aber ich probiers jetz nochma mit dem von dexter
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.060
lawrex
L
U
Antworten
10
Aufrufe
2.385
ralfbonne
R
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
Zurück
Oben Unten