Dezember update installiert?!ja oder nein?

B

BlinkyBob

Fortgeschrittenes Mitglied
23
hallo,
bin neu hier in der community, und hab seit Samstag mein Pulse.
Jetzt wollt ich mal kurz nachfragen, wie ich herausfinden kann, ob bei mir das Dezember update schon installiert ist, bzw. ob das bei allen neuauslieferungen schon standardmäßig drauf ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß BlinkyBob
 
Meinem Pulse ist gerade der Saft ausgegangen deswegen kann ich den genauen Weg nicht beschreiben aber:

Gehe auf Einstellungen, dann ganz unten sowas wie "Telefon Informationen"
in diesem Menü steht irgendwie sowas wie Firmwareversion etc... eine lange Nummer.

Wenn diese: U8220V100R001DEUC85B118SP01 heißt, ist es das Dez. Update!
 
hey, danke dir für die Antwort.

bei mir steht U8220V100R001DEUC85B116SP01

das heißt dann wohl, das das dezemberupdate bei mir noch nicht installiert ist.
Gruß BlinkyBob
 
Kann ich das Dezember update sofort vom Telefon aus installieren?

Wenn ich in den Einstellungen bin und auf SD-Karte und Speicher klicke, finde ich den Reiter "Upgrade". Dann kommt aber die Info: Das Upgrade-packet wird nicht gefunden. Upgrade Paket bestätigen und dann das Upgrade ausführen.

Wo bekomme ich es her?

Danke für die Hilfe
 
Das Dezember update musstdu dir bei modaco laden und dann den dload Ordner einfach auf die SD karte packen. Dann Kannst das Update machen, jedoch ist danach alles wieder auf T-Mobile stock und du musst neu hacken, also superboot und die quickboot App neu laden. Obwohl, einfach per batch ins Linux booten und das 1.7ner Update einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timo564
Oder Du lädst das Update direkt von der T-Mobile Seite, inkl. Anleitung.

Handy T-Mobile Pulse mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile
(Dort klick auf Software-Update für T-Mobile Pulse)

Irgendwas wird aber bei T-Mobile momentan an den Servern gemacht, so dass die Seite nicht immer verfügbar ist.

Gruß, Alex
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
6.513
Thyranistor
T
K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.946
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.363
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten