DEZENTES Live-Wallpaper gesucht

T

turm

Gast
Hi,
mit dem N7 brauche ich mir ja zwecks Performance und Akku keine Sorgen mehr machen. Deswegen suche ich – im Gegensatz zu meinem Nexus s – dezente Live Wallpaper.
Die meisten im Store sind mir zu bunt, zu blumig, zu kitschig, entweder schneit es oder die Sonne geht auf oder kleine Tiere krabbeln über Display oder kleine japanische Comics laufen ab, usw. usw.
Habt Ihr da ein Tipp für etwas Dezenteres? Etwas für Erwachsenene Menschen (nein, keine nackte Haut, sondern was ansprechendes...)

Habe schon gaaaanz viele durch, irgendwas muss es doch geben…
Geheimtipps?

Vorab vielen Dank :)
 
Ich finde die drei vorinstallierten ganz in Ordnung.

Aber vielleicht findest du hier etwas:
Browsing deviantART
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten