Dezire startet nicht

B

Benne87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !

Bin erst seit kurzem dabei und deshalb erstmal ein Hallo in die Runde.

Seit Oktober 2011 bin ich Besitzer eines Desire Z und bin äußerst zufrieden damit (nie mehr ohne ganze Tastatur :thumbsup:)

Leider hat mein Handy heute morgen die Flügel gestreckt. Hatte es über Nacht an (recht wenig Akku) und es hat mich heute morgen auch noch geweckt. Jetzt komm ich vom Frühstück wieder und das Handy ist aus.
Habs ans Ladekabel gehangen und das LED blinkt nun rot vor sich hin. Teilweise leuchtet es auch rot durch und wenn ich auf den Startkopf drücke geht das LED aus, beim Handy rührt sich aber nichts.

Bevor ich jetzt irgendwas mit dem Handy veranstalte, was nicht gut ist, wollte ich hier mal Fragen an was das liegt !?

Vielen lieben Dank !
 
Hast du mal den Akku gezogen? Wenn nein, einfach mal probieren.
 
Hat das mit dem Akku geklappt?
Ansonsten kannst du das Gerät auch einfach mal etwas länger am Netz lassen, vielleicht ist dein Akku ZU leer, das Problem hatte ich nämlich bei verschiedensten Geräten auch schon. Wobei ich schätze, dass du das schon probiert hast...
 
Also klingt nach einer Tiefendentladung, was man bei den Akkus nicht machen soll...
Wie mein Vorredner schon sagte, einfach mal am Netz lassen..

Das Problem sollte sich dann von alleine lösen
 

Ähnliche Themen

M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.495
Mogry
M
O
  • OneTwo
Antworten
4
Aufrufe
5.528
htc-desire-z-fan
H
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
5.611
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten