DG550 nach 1.48 GB interner Speicher voll?

Schau mal hier rein...
 
Vielen Dank für den Link habe es jetzt hinbekommen und die 8Gb Speicher für die Apps :love:

habe mir die rom hier gezogen: ROM DOOGEE DG550 KK | [Official]-[Updated] add the 02/04/2015 on Needrom

Dann habe ich wie nach Anleitung mir das Scatterfile und die 2 EBRs gezogen.

Alles mit SP Flash tool reingeladen und auf Firmware Upgrade :lol:

Traumhaft das jetzt alles läuft sowie es von Anfang sollte :p
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@N2k1
Hallo, darf ich gleich mit der Tür ins Haus fallen? Kannst Du mir bitte bzgl. der Erweiterung des internen Speichers bei meinem Doogee DG550 weiterhelfen?
Also über Team Viewer? Ich hab echt Angst, dass ich einen Briefbeschwerer aus dem Smartphone mache, wenn ich mich selber an die Geschichte wage...
 
Unbelievable! Ich alte Kuh habe es endlich geschafft! Wenngleich ohne vorheriges Backup, das klappte ja vorne und hinten nicht. Eine funktionierende ROM habe ich direkt von der Doogee-Seite geholt, unter dem Reiter Support braucht man ja nur noch das richtige Handy aussuchen und das Zeugs runterladen. Mit dem SP Flashtool habe ich es dann problemlos aufspielen können, und da dies so gut geklappt hat, habe ich das Ganze nochmal aufgespielt, diesmal aber mit den getauschten EBRs und der Scatterdatei. Et voila, ich bin happy. Und das ganz ohne Teamwiever und so'n Schnickschnack...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
693
cd492
C
H
Antworten
8
Aufrufe
1.259
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.826
herbert722
H
Zurück
Oben Unten