1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vip, 28.12.2010 #1
    vip

    vip Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe mein DHD permrooted und Clockwork recovery installiert, alles geklappt und die checksumme 1 & 2 waren auch identisch. Danach habe ich das Android Revolution HD 2.0.1 eingespielt und DHD hat auch ganz normal gestartet.

    Als ich dann mein DHD eingerichtet und neugestartet habe, bleibt das Telefo bei Bootanimation hängen. Ich komme also nicht ins System, gibt es eine Möglichkeit wie ich irgendwie ins Recovery komme um evtl. das ganze noch mal aufzuspielen?
     
  2. Jersey Devil, 28.12.2010 #2
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Ja, DHD aus, VOL DOWN halten, POWER auch halten, warten bis sich etwas rührt. Dann im Bootloader Recovery auswählen - et voilà :)
     
  3. vip, 28.12.2010 #3
    vip

    vip Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, habe jetzt in Recovery den Rom nochmal installiert und jetzt funktioniert alles normal, keine Ahnung warum das beim ersten mal nicht klappt hat obwohl ich alles genauso gemacht habe, also: alles mögliche gewipt -> Factory Reset -> Rom Installation
     
  4. Jersey Devil, 28.12.2010 #4
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Kommt schonmal vor, dass es beim ersten Mal nicht gleich funktioniert.
     
Du betrachtest das Thema "DHD bleibt nach Revolution HD 2.0.1 beim Booten hängen" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",