DHD bleibt nach Revolution HD 2.0.1 beim Booten hängen

V

vip

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, ich habe mein DHD permrooted und Clockwork recovery installiert, alles geklappt und die checksumme 1 & 2 waren auch identisch. Danach habe ich das Android Revolution HD 2.0.1 eingespielt und DHD hat auch ganz normal gestartet.

Als ich dann mein DHD eingerichtet und neugestartet habe, bleibt das Telefo bei Bootanimation hängen. Ich komme also nicht ins System, gibt es eine Möglichkeit wie ich irgendwie ins Recovery komme um evtl. das ganze noch mal aufzuspielen?
 
Ja, DHD aus, VOL DOWN halten, POWER auch halten, warten bis sich etwas rührt. Dann im Bootloader Recovery auswählen - et voilà :)
 
Danke, habe jetzt in Recovery den Rom nochmal installiert und jetzt funktioniert alles normal, keine Ahnung warum das beim ersten mal nicht klappt hat obwohl ich alles genauso gemacht habe, also: alles mögliche gewipt -> Factory Reset -> Rom Installation
 
Kommt schonmal vor, dass es beim ersten Mal nicht gleich funktioniert.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten