DHD: Bootschleife und keine Recovery

F

fatherswatch

Gast
Hey,

wollte eben die neue RCMix3D KINGDOM Sense 3.0 einspielen, gehe also in die Clockwork Recovery und mache einen Fullwipe. Dabei ging dann die Powertaste nichtmehr, also ich konnte keine Einträge mehr auswählen und hab den Akku rausgenommen.

Problem ist jetzt, selbst wenn ich Vol. Down + Power drücke Zeigt er zwar das Menü aber ich kann nichts auswählen, da er direkt anfängt eine 'PD98IMG.zip' zu laden und danach Rebooten will und ich wieder in der Bootschleife festhänge.

Also was tun? :<
 
SD Karte rausnehmen und PD98IMG.zip löschen?
 
es sollte auch das umbennen der date ausreichen:) hast du denn ein gebrandetes gerät?
 
Wieso eig. pd98img.zip :confused: Custom ROMs flasht man normalerweise über CWM und nicht über den Bootloader.

pd98img.zip per Kartenleser (oder anderem Handy) löschen (oder SD-Karte einfach erstmal rauslassen) und falls CWM nicht mehr starten sollte Recovery neu flashen würde ich sagen (fastboot flash recovery recovery.img) - aktuelle Version hier: http://mirrorbrain.cyanogenmod.com/cm/recoveries/recovery-clockwork-3.0.2.6-ace.img
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.415
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten