1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlmiles, 07.01.2011 #1
    tlmiles

    tlmiles Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    Habe Heute mein DHD von T-Mobile mit Vertrag bekommen und würde dieses gerne Debranden+ Rooten hatte bis jetzt ein Samsung Galaxy S und da gings ganz einfach.

    Das DHD hat Folgende Werte unter Software Informationen.


    Android-Version
    2.2

    Baseband-Version
    12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

    Kernel-Version
    2.6.32.21-gf3f553d
    htc-kernel@and18-2 #1
    Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010

    Build-Nummer
    1.39.111.4 CL284185 relase-keys

    Software-Nummer
    1.39.111.4

    Browser-Version
    Webkit 3.1


    Ist das Debrandbar rootbar wenn ja was brauche ich

    Vielen dank für die hilfe und net Böse sein wenn ichs net gleich gefunden habe sollte die Frage schon zichmal gestellt worden sein.

    Gruß

    tlmiles
     
  2. segelfreund, 07.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DHD entbranden und rooten (Neuling)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",