DHD hängt nach dem laden

hi2me

hi2me

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem. Fast jedes mal wenn ich mein DHD lade entweder per PC oder Originalem Adapter hängt sich das Handy auf. Es bleibt aber nicht jedes mal hängen und es passiert nur wenn ich den Stecker entferne. Es geht erst wieder wenn ich den Akku rausnehme und neustarte. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG hi2me
 
Hast Du mal versucht was passiert wenn Du den Screen vorher entlockst?
 
Stell mal das Handy bei Verbindung auf "nur Laden" (also nicht auf Festplatte oder sowas) dann sollte eigentlich nichts passieren.
 
Ist mir auch schon passiert beim entlocktem screen und mein DHD ist immer nur auf laden gestellt.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hmm.... Nimm mal die SD Karte raus, starte neu und probiers dann nochmal.
 
Hab das mit der Speicherkarte versucht und es funktioniert nicht. Fast jedes dritte mal bleibt es hängen.
 
Da wüsste ich nur nen Werksreset. Hilft auch der nich, einschicken.
 
Hab den Werkresset gemacht hat nichts geholfen. Habe 2 verschiedene Roms geflasht hat auch nicht geholfen. Als ich heute mein Usb ladekabel gewechselt habe ist nicht passiert. Das Problem war wohl das Kabel und nicht das Handy.

Danke für eure Unterstützung
 
Glückwunsch!

Kleine Ursache...große Wirkung!



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten