DHD hakt manchmal...

T

timschaer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich hab seit einer Woche mein neues HTC Desire HD. Soweit bin ich eigentlich zufrieden...

Nur hackt mein Android OS ziemlich doll. Manchmal läufts ganz smooth aber oft hackts und stockts einfach total! Manchmal stürtzt es ab und startet neu. Und seit heute erkennt er die SD Karte komischer weise nicht mehr...

Ein Kumpel meinte ich sollte mir ne neue Firmware draufspielen oder es einfach zurück setzen.

Seid ihr der gleichen Meinung? Bzw. wie geh ich da am besten vor :p

Danke im vorraus!

Cheers
 
Mach erstmal USB Debugging an, damit wär ein kleiner Bug weg.

vielleicht liegts daran.

Ich nehme an, du hast noch nix geflasht oder sowas?
 
Hab bisher noch gar nichts an Betriebssystem oder ähnlichem rumgefummelt...

Hab USB-Debugging an gestellt. Mal schaun obs was bringt!

Kann ich das Symbol oben in der Leiste irgendwie ausblenden?
 
wenn du das ding vom PC trennst, ist das Symbol auch weg.
 
Alles klar! Dann dank ich dir schonmal!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten