1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarceLLL, 03.10.2011 #1
    MarceLLL

    MarceLLL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe ein Desire HD, welches gerootet ist, s-off und h-boot off hat. Ich glaube das müsste alles sein, oder? Ich habe es nämlich so von jemandem gekauft, aber jetzt ist der Ladeanschluss defekt, und die LED's sind unterschiedlich hell (oder ist das normal?). Aufjedenfall möchte ich es jetzt wieder in den Original Zustand bringen, damit ich es einschicken kann. Allerdings finde ich dafür keine Anleitung, deshalb wollte ich nachfragen, wie ich vorgehen muss? Ich denke mal, das das Handy im Original Zustand ein Tmobile Branding hatte, da ich eine Tmobile Rechnung dazu bekommen habe..

    Danke!

    lg Marcel
     
  2. TimeTurn, 03.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  3. cyprinus, 07.10.2011 #3
    cyprinus

    cyprinus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, suche leider aus welchen Gründen ohne Erfolg. Ich suche eigentlich die Anleitung um mein DHD wieder auf Originalzustand zurück zu stellen. Heißt ohne Root usw. Kann mir einer den Link schicken. Ich finde es nicht mehr -.- :(
     
  4. Aimless, 09.10.2011 #4
    Aimless

    Aimless Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe seit längerem ein DHD und habe vor kurzem ein bisschen damit rumgebastelt weil die Original software rum gesponnen hat, dann spielte ich ne Custom rom auf alles schön und gut und dann ka wieso habe ich aber wieder auf ne Original rom geflasht und seit dem spinnt es nur noch rum auch mit neuer custom rom. Apps stürzen im sek takt ab, handy bleibt hängen so das ich akku rausnehmen muss.

    Meine frage jetzt wie setzte ich das Handy so auf werkszustand zurück das es so wie frisch von Htc wieder ist?

    Gruß Aimless
     
  5. ballonchef, 09.10.2011 #5
    ballonchef

    ballonchef Erfahrener Benutzer

  6. derMoe, 30.11.2011 #6
    derMoe

    derMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    ICh hab ein original ungebrandedes DHD und alle Rechte, S-off, eng-off, anderes Radio andere RIL;und Custom Rom "MIUI" drauf.

    Ich möchte nun das letzte original Stock Rom vom DHD wieder draufmachen, mit original RIL, original Radio; und original Gingerbread. Alles Original halt. Kann mir einer sagen wie ich das genau mache und woher ich eine Original ROM und die anderen sachen bekomme? Hab gegoogelt aber soviele verschiedene Dinge gelesen das ich nun nicht mehr weiter weiß.

    Vielen Dank
     
  7. Sleepwalker, 30.11.2011 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

  8. derMoe, 30.11.2011 #8
    derMoe

    derMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich root , s-off und eng- off lassen?

    Wenn ich die RUU installiere is die RIL und das Radio dann auch wieder das originale?

    Leider geht die download seite nicht auf! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  9. segelfreund, 01.12.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Welche ROM war denn vorher drauf?

    Damit ich weiß in welchen Thread ich Deinen verschieben kann.
    Denn diese Frage wurde schon in anderen Threads diskutiert.
     
  10. Inspired, 03.12.2011 #10
    Inspired

    Inspired Neuer Benutzer

    Hallo,
    da ich mein Handy zum Verkauf freigebe, würde ich gerne von euch wissen, wie ich mein Handy wieder auf die Standartversion bringe. Ich habe das Revolution Rom by Mike.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DHD in den Originalzustand bringen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",