DHD reagiert nicht mehr, aber arbeitet weiter (nach Restore)

N

Nseries

Dauergast
184
Hallo,

habe grad diese RCMix3d installiert und habe mal Virtuous ausprobiert. Dann doch wieder zurück mit meinem Backup auf RCMix. Jetzt reagiert allerdings nach kurzer Zeit das DHD auf Eingaben garnicht mehr. Weder Touchscreen, noch Tasten, aber es arbeitet noch weiter (CPU-Auslastung ändert sich noch), da hilft nur Akku raus. Hab schon altes backup ausprobiert, das hat auch nicht geklappt. eMMC defekt?

Was jetzt?

Danke
 
Hast du bevor du das Backup zurückgespielt hast einen Wipe gemacht? Wenn nicht, kann das die Lösung deinen Problems sein.
 
Ja, hab ich eigentlich gemacht, hab jetzt mal ein älteres Update der Rom eingespielt und vom neueren Updates /data mit cwm importiert. Klappt bis jetzt noch gut. Ist kein Anzeichen eines defekten emmc, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten