DHD Revolution HD 2.0.12 -> geht nicht mehr an

warfist

warfist

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi!

Bis gestern lief mein dhd super. Heute morgen, als mein Wecker klingelte (DHD als Wecker), hab ichs kurz weg gedrückt und fertig. Habe gemerkt, dass es ein wenig "laggy" lief und habe direkt mal einen Restart gemacht. Tja...danach gings nie wieder an. Bleibt beim Boot screen stehen. Also kommt nicht mal zur Animation.
Angehen und vibrieren tut es kurz, dann flackert es am oberen Bildschirmrand grünlich und ZACK, ende der Geschichte, denn so bleibt es auch beim Bootscreen.

Was kann ich tun? Sollte ich Vol+ und ON- Button drücken (FW Android Revo 2.0.14 auf SD) und installieren? Geht das so einfach?

Grüße,

Majid
 
Drücke Vol down beim einschalten des handys und gehe ins recovery, mach einen full wipe und installiere die neueste version von android revolution hd.

also erst.
1 ins recovery
2 choose zip from sdcard
3 full wipe 1.3 ausführen
4 android revolution flashen
 

Anhänge

  • FULL-WIPE-1.3.zip
    220,6 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: warfist
Vielen Dank, ich probiere das aus, wenn ich gleich zu Haus bin. Leider noch arbeiten ;( aber danke für deine schnelle Hilfe!
 
Was ist das denn für eine Kinderkacke? Jetzt kommt 2.0.15 raus? Dann warte ich doch lieber eine Woche, bis eine gut bearbeitete Version da ist, statt jeden Tag updaten zu müssen...Und nun steht da "Uploading". Soll ich trotzdem die 2.0.14 drauf?

EDIT: Danke Hitman! Hat super geklappt, Handy läuft wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirste lange warten müssen.
Mike bringt sehr sehr schnell Updates heraus zum ARHD.
Aber du musst auch nicht zwingend jede Version flashen. Deine gut laufende "alte" Version is nicht zeitlich beschränkt :D
 
Ganz nach dem Motto never change a running system, werde ich weiterhin .11 laufen lassen... Zumindest für den nächsten weiteren Monat...
gruß
 
Ab version 14 ist allerdings ein deutlicher leistungsschub zu erkennen.
Da lohnt sich das flashen.

Mit Desire HD geschrieben.
 
ddrulez schrieb:
Ab version 14 ist allerdings ein deutlicher leistungsschub zu erkennen.
Da lohnt sich das flashen.

Mit Desire HD geschrieben.

Stimmt, aber full wipe ist zwingend notwendig, um auf volle und fehlerfreie Leistung zu kommen. Nachher passiert sowas wie bei mir.



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Es gibt bereits einen Diskussions Thread für das ROM.

Also nutzt doch diesen!
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.253
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.436
Chooksi
C
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.565
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten