1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Grizzly!, 20.01.2011 #1
    Grizzly!

    Grizzly! Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    bin ein hdh anfänger und würde mal gerne das wissen;

    Ich habe vor das handy zu rooten aber die vorinstallierten apps nicht direkt zu löschen sondern im menü ein ordner zu erstellen und und die standart apps in den ordner packen. So das das menü etwas aufgereumter is.

    lieber währe es mir natürlich wen man den teil mit rooten weglässt.

    hat jemand eine antwort ?


    danke. Grizzly :)
     
  2. SD#15, 20.01.2011 #2
    SD#15

    SD#15 Erfahrener Benutzer

    Wüsste nicht wie das gehn soll, vlt mit Adw Launcher im App Drawer labels einfügen!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. segelfreund, 21.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Geht nicht.
    Denn im AppDrawer werden alle Apps alphabetisch sortiert.
    Also entweder drauf lassen oder deinstallieren.
     
  4. roux., 21.01.2011 #4
    roux.

    roux. Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Launcher Pro kannst du diese verstecken. Sprich nicht mit anzeigen lassen im Menü. Dann bleiben sie auf deinem Handy aber du siehst sie eben nicht im Menü. Du kannst dort dann auswählen welche Apps du nicht sehen möchtest. Beispielsweise auch welche die du eh schon auf deinem Homescreen hast und somit im Menü nicht nochmals benötigst.
     
  5. mrMuppet, 24.01.2011 #5
    mrMuppet

    mrMuppet Erfahrener Benutzer

    Oder mit Folder Organizer einfach in beliebigen Unter-Ordnern sortieren.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "DHD rooten, Ordner im Menü erstellen und Standard-Apps hinein?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",