DHD rooten und andere Feinheiten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerootet: [Teil 1|2] / Original RUU: [1]
Radio als PD98IMG.zip: [1]

also ein schitt nach den anderen abarbeiten?
teil 1 dann 2 dann org ruu dann radio?

weil das steht da nirgends wie man das macht:(
 
Ich nehme mal an, du möchtest root behalten? Dann nimmst du nur die beiden Teile von "Gerootet". Das ist ein 7z-Split-Archiv, also brauchst du zum entpacken 7-Zip.
Darin sollte eine Zip-Datei sein. Diese schiebst du auf die SD-Karte, machst am besten einen Fullwipe (Dabei werden alle Daten gelöscht, also vorher sichern) und flashtst die Datei über Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Snaika
Eneco schrieb:
Ich nehme mal an, du möchtest root behalten? Dann nimmst du nur die beiden Teile von "Gerootet". Das ist ein 7z-Split-Archiv, also brauchst du zum entpacken 7-Zip.
Darin sollte eine Zip-Datei sein. Diese schiebst du auf die SD-Karte, machst am besten einen Fullwipe (Dabei werden alle Daten gelöscht, also vorher sichern) und flashtst die Datei über Recovery.

huhu danke fuer die schnelle antwort
ich hab 1+2 runtergeladen
1 geht mit entpacken mit dem progie aber teil 2 entpackt der nicht:(
steht immer kann nicht als archive geoeffnet werden

hab das 7zip schon deinstalliert neu draufgemacht aber immer das selbe
hab die 64bit version erst versucht dann 32 ich hab w7 x64
 
Du musst die vermutlich zusammen im Manager entpacken

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Snaika
neandertaler19 schrieb:
Du musst die vermutlich zusammen im Manager entpacken

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk


ah oki:)
hab beide makiert und ging auf entpacken:)
dann leg ich mal los:) halt euch aufn laufenden:)
also die zip jetzt auf sd vorher handy leeren + sicherheitskopie
 
Eventuell lade ich das mal nochmal am Stück hoch, dann habt ihr das Problem nich mehr.
 
Snaika schrieb:
ah oki:)
hab beide makiert und ging auf entpacken:)
dann leg ich mal los:) halt euch aufn laufenden:)
also die zip jetzt auf sd vorher handy leeren + sicherheitskopie

hmm irgendwie ist das T branding immernoch da
und auch gar andere daten ich hab eigentlich whipe gemacht data+cach
und das ruchlet etwas beim schieben
 
Hast Du denn Softwareversion 3.12.405.1 drauf? Wenn ja, setz einfach nochmal Werkseinstellungen aus dem System heraus.

Das beim Starten noch das Logo kommt ist normal, da musst Du den Splash Screen flashen damit das verschwindet.

Dad das ruckelt ist leider auch normal. Da gibt es aber noch den Rosie smooth patch. Ich hänge ihn mal an - einfach drüberflashen.
 

Anhänge

  • UltraSmoothRosie_DHD_3.12.405.1_v1.1-final.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Snaika
  • Danke
Reaktionen: Snaika
huhu da bin ich wieder:)

dan encos hilfe hab ich ein neues betriebssystem drauf:)
IceColdSandwiches

sieht echt schick aus:)

und das mit dem betreiberlogo hab ich auch hinbekommen:)
hab jetzt ein schickes HTC startbildchen:)

ich anke euch und ich fux mich mal hier im forum weiter was es noch so tolles gut:)

das handy ist kein handy mehr das ist ne machine :thumbup::tongue::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten