DHD spielt keine Videos ab

D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo liebe leute,

ich habe ein problem und zwar das mein DHD will keine videos mehr abspielen!
weder wenn ich im Browser auf youtube videos anschauen will noch wenn ich VOM DHD AUGENOMMENE VIDEOS abspielen will! keine der beiden möglichkeiten funktioniert!

ich komm nicht mehr weiter habe schon alles mögliche versucht! und es will einfach nicht!

meine daten: DHD mit revolution HD 2.0.6
 
Moin! Mein Desire s spielt keinerlei Videos ab. Was kann ich tun? Flashplayer ist installiert (Adobe 12)
 
Moin zurück.

Hier ist zwar das Desire HD-Forum, aber trotzdem: Meinst du Flash-Videos oder normale Videos? Welchen Browser (Flash) oder Player ("Videodateien") benutzt du? Ging das auf einmal nicht mehr oder noch nie?
 
Bei CyanogenMod gibbes einen Bug Flash-Videos betreffend, den man durch entziehen von Rechten umgehen kann - hast Du CM drauf?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten