DHD startet nicht

J

j0kkel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
*
mir wurde ein Desire HD angeboten, das nicht mehr startet. Beim Drücken des Powerknopfes vibriert es einmal kurz sonst nichts.
*
Meine Hoffnung: Ich kaufe das Handy, kann den Bootloader starten, ein Factory Reset machen, rooten, Custom ROM drauf und ich habe für wenig Geld ein "neues" Handy.
*
*
*
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem nicht startendem Desire HD gemacht bzw. ist dieses Problem zu beheben?
 
Wenn auch das HBOOT nicht mehr startet, was du unbedingt überprüfen solltest (Akku raus, kurz warten, bei gedrückten "Vol-Down"+"Power" Akku wieder rein), ist entweder der Akku hinüber oder du musst dich nach jemandem umschauen, der den HBOOT (auch als Bootloader oder SPL bezeichnet) wieder aufspielt.

Wenn du Pech hast, kann es natürlich auch anderweitig tot sein...
Der Anbieter sollte halt ehrlich mitteilen, was mit dem Handy passiert ist - einfach von selber töten sich SPLs nicht.
Wenn er wirklich nichts gemacht hat, würde ich das Angebot ablehnen!

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten