DHD startet selber neu, startet trotz Fastboot komplett durch. Warum?

M

Modmaker

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten,
Seit schon geraumer Zeit verhält sich mein DHD recht seltsam im Bezug auf Neustarten. Wenn ich das Gerät normal ausschalte, passiert es im Schnitt jedes 3. oder 4. Mal, dass statt des normalen Fastboot ein kompletter Neustart mit dem lauten Startsound kommt.
Außerdem ist mir vorgestern Abend das Gerät einfach Angegangen, obwohl es aus war (über drei Stunden). Ich habe gerade das Licht ausgemacht und wollte schlafen und zack, startete es neu (Neustart).
Woran könnte das liegen. Sonst läuft alles relativ stabil und während des Betriebs ist es auch noch nicht wirklich neugestartet.

Ich kann hieraus kein Muster erkennen...
Die Version ist 2.3.3. und wurde letzten Monat aktualisiert. Ungebrandetes Gerät, orignal ROM.

Ich habe auch schon überlegt, ob ein neues ROM eine Möglichkeit wäre, oder ein Hardreset ausreichen würde.

Lohnt sich ein anderes ROM?

Gruß
 
Ich würde erstmal einen Wipe probieren.
 
Das Problem hatte ich auch mit meinem DHD gehabt.
Nach dem ausschalten ist es immer wieder von alleine an gegangen.

Alles durch probiert....gewiped, neu geflasht, auf Stock zurück gegangen....nichts hat geholfen. Im Endeffekt war es dann ein Hardwaredefekt und es wurde auf Garantie getauscht.
 
Hör bloß auf...

Ich muss meine Aussage insofern korrigieren, dass das Gerät bis jetzt eigentlich nur einmal ohne meine Anweisung lebendig wurde und dies auch das einzige Mal war. Allerdings kann ich mich nicht entsinnen, dass schon in der Anfangszeit statt des Schnellstarts, ein kompletter Neustart erfolgte, wie es jetzt gelegentlich ist. Die Option ist natürlich mit einem Haken aktiviert.

Ich werde das die Tage beobachten und berichten, falls es was neues gibt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten