DHD T-Mobile Branding entfernen (Android 2.2.1)

X

xStar

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe jetzt das DHD seit 8 Tagen und hab echt Spaß mit dem Teil. Hab das DHD Vertragsfrei bei T-Mobile gekauft, doch ich hab trotzdem ein Branding drauf. Darauf hin bin ich in den T-Mobile Shop und hab gefragt was das soll. der Verkäufer meinte dann, ich bräuchte nur auf Update klicken und es würde verschwinden.
...:glare:
Jetzt hab ich ein DHD auf Version 2.2.1 und Software-Nummer 1.75.111.2 blabla, wollte darauf hin die Sache selbst in die Hand nehmen. Hab aber bemerkt das die meisten Anleitungen hier und im XDA Forum leider nur für 2.2 sind bzw. alles unter Software 1.72....:scared:

Hat jemand einen Ahnung wie ich jetzt noch Debranden kann? Bin echt ratlos...:confused:
 
Für die Anleitungen ist es egal, welche Software-Version du hast - du kannst ruhig die Anleitung in diesem Thread befolgen, am besten mit dem aktuellen ROM: HTC Desire HD Files - xda-developers

Wenn du direkt rooten willst, dann gibt es hier eine Anleitung dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...te-und-rooten-auf-2-2-1-1-72-405-3.64461.html

Wie aber gerade heute wohl von HTC bestätigt wurde, wird bei OTA-Updates inzwischen die IMEI-Nummer abgefragt und mit der Seriennummer verglichen - wenn du dein DHD debrandest, bekommst du keine Updates per OTA mehr! Das mußt du dann entscheiden, was dir wichtiger ist...
 
Da steht da :
Vorraussetzung


  • 2.2.1 weder per RUU noch OTA bereits drauf
  • Root
  • Radio S-Off
  • HBoot S-Off
  • Clockwork Mod Recovery

und diese Anleitung hab ich bereits befolgt, hab einen error bekommen 140 Versions Fehler.
 
Am besten deine alte originale T-MOB RUU 1.39 flashen. Dann kannst Du über den 2.2.1 Root Anleitungs Thread updaten und rooten.

Vorraussetzung für Update auf 2.2.1 mit Root


 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten