DHD umtausch Gründe

BENdeMEN

BENdeMEN

Neues Mitglied
1
also hab nun echt alles probiert...

aber mein DHD stürzt ständig ab, mal läuft es zwei tage durch und mal keine 10min...

hab das neue Revolution HD 2.0.1 drauf aber davor war das selbe problem...
neues radio image drauf usw... aber nichts hilft...

wollte es nun am liebsten tauschen gegen ein neu gerät...
ist knapp einen monat alt, habs bei o2 gekauft (bar)

dachte ich geh erstmal nach o2 aber denke mal die werden mich eh an HTC verweißen...
noch dazu kommt das bei meinem glück das dhd 1a läuft wenn ich im laden bin und sobald ich zuhause bin ist wieder alles beim alten...

wollte jetzt hier mal fragen was für gründe ich nennen kann für einen tausch, den sie dann auch nicht abschlagen können?
hinzu kommt das ich eine relativ gute beziehung zum chef von meinem o2 shop habe... er hat mir auch einen guten preis gemacht

danke schonmal
Mit freundlichen grüßen BEN

Edit: achso im Flugmodus läuft es am besten/stabilsten
 
BENdeMEN schrieb:
hinzu kommt das ich eine relativ gute beziehung zum chef von meinem o2 shop habe... er hat mir auch einen guten preis gemacht

Dann frag ihn und er wird es für dich regeln!?!
 
naja relativ und bei so was hat er schon immer rumgezickt...dachte hier hat einer ne idee was ich noch als grund nennen kann, und was ich bei HTC sagen sollte,damit es am reibungslosten klappt
 
Dazu wird Dir keiner Tipps geben. Entweder Du hast bekannte Fehler oder nicht.
Und die bekannten Fehler kann man ja wohl nachlesen.
 
wie wärs mit einfach ehrlich sein?
sag halt, dass dein DHD des öfteren abstürzt. normal tuts das nämlich nicht.
ich kann mein DHD solange an haben wie ich will, und nicht solange wie es will (außer natürlich der akku geht leer ;) ).

ehrlichkeit währt immer noch am längsten. *hust*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten