DHD: Verschiedene SLCDs verbaut?

ehrles schrieb:
das beantwortet meine Frage nicht. Gehts auch auf einem ungerooteten DHD? und wenn ja wie?

Klar beantwortet das die Frage!
Ich kann nichts dafür, dass Du nicht weißt wie man in den Bootloader kommt.
Bootloader hat mit Root NIX zu tun.
 
Toorop schrieb:
Bootloader hat mit Root NIX zu tun.

Das hätte ich jetzt auch nicht gewusst. Du hast zwar seine Frage beantwortet, aber zwischen den Zeilen gelesen hast du nicht :D
Wenn er wüsste, was der Bootloader ist, dann hätte er die Frage gar nicht gestellt ;)
Egal.

Ich wollte eigentlich fragen, wie ihr "Systeminfo" findet?! Ich hatte gerade aus Versehen Recovery gewählt und dann ein Ausrufezeichen auf dem Screen gehabt. Panik inkulsive :D

Ich finde kein "Systeminfo" und lasse lieber die Finger von Probiererei.

- Fastboot
- Recovery
- Factory Reset
- Simlock
- Image CRC

Unter Fastboot ist es nicht und die anderen Punkte sagen mir nichts gutes...
 
Einfach fastboot mit drücken der Powertaste auswählen, dann ergibt sich der Rest.
Da kann nix passieren! :)
 
Ich bin auch zu dumm dafür :D Habe das gleiche Problem wie Sleepwalker. Wenn ich dann mit Powerknopf den Fastboot bestätige ergibt sich leider nciht der Rest, ich landde nur in nem neuen Menü mit den Punkten : Booloader, Reboot, Reboot Bootloader und Power down
 
VOL down + PowerButton gedrückt halten

= Bootloader
hhgg.jpg




Da habt Ihr doch eure Systeminfo!
 
Hallo, Jungs. Bei mir steht aber auch nichts von System Info!? Wahrscheinlich geht das doch nur mit Root.
 
Könnte sein, dass es mit S-OFF zu tun hat.
Kann ich leider nicht sagen, war das zweite was ich mit dem Gerät gemacht hab (nach rooten).

Blöd ist deshalb aber niemand! :)
 
Bei mir gibts System Info auch nicht.
DHD ist S-On. Außerdem ist meine Radio-Version (RADIO-26.04.02.17_M2) neuer als die oben im Bild.

Liegts nun an der Version oder an S-On. Wenn ja, wie bekomme ich S-Off?


btw:
Weiß jemand, was man mit SIMLOCK machen kann?
Ist das nur eine Statusanzeige? Denn zum Verstellen hab ich nix gefunden.
 
Hallo. Ich würde mal sagen das es nicht ohne Root geht. Bei Root hat man S-Off, und so ist die Sicherheitsblockade offen. Und deshalb sehen wir kein Systeminfo, weil wir kein Root haben. Um Root zu bekommen, muss du einfach mal im Forum schauen oder die Sufu benutzen, da stehen jede Menge Anleitungen..
 
System Info wird bei meinem ungerooteten DHD nicht angezeigt :/
 
DHD-User schrieb:
Außerdem ist meine Radio-Version (RADIO-26.04.02.17_M2) neuer als die oben im Bild.
Ich hab das O2 ROM drauf, das Radio war im letzten Update enthalten.

DHD-User schrieb:
Liegts nun an der Version oder an S-On. Wenn ja, wie bekomme ich S-Off?
Wies aussieht liegt es tatsächlich an S-On/S-Off... !?
Hier findest du die Methode Root + S-Off Bootloader: https://www.android-hilfe.de/forum/...chen-des-bootloaders-und-visionary.53959.html

DHD-User schrieb:
btw:
Weiß jemand, was man mit SIMLOCK machen kann?
Ist das nur eine Statusanzeige? Denn zum Verstellen hab ich nix gefunden.
Da würd ich die Finger von lassen, ist wohl für Provider... brauch man doch eh nicht.
 
Sag ich doch....:scared:
 
Gott sei Dank. Ich bin nicht zu blöd :D
Mein Display ist super, daher interessiert mich der Hersteller gerade nicht.
Anbei ein Bild. Mein eeePC ist auf halber Helligkeit, das DHD auf voll. Das Leuchten kommt auf dem Bild leider gar nicht rüber. Es blendet schon fast.

PS: Man sieht das "Weiß" natürlich nur so, wie es einem der Monitor erlaubt :D Aber für mich ist da kein Farbstich zu erkennen. Alle anderen Farben leuchten genau so.
 

Anhänge

  • dhdscreen.png
    dhdscreen.png
    22,4 KB · Aufrufe: 230
Puh, habe auch ein Sharp LCD... :smile: Noch mal Glück gehabt. :smile:

Kann mich auch nun wirklich nicht über das Display beschweren, alles Top von den Farben, Kontrast, etc...
 

Anhänge

  • Bild 20.JPG
    Bild 20.JPG
    870 KB · Aufrufe: 267
würd mich auch wundern, wenn manche displays einen höheren qualitätsstandard hätten, als andere. :)

ich denke, dass bei der produktion der handys eine firma wohl nicht der nachfrage der displays genügen konnte (die haben ja sicher noch mehr kunden) und deswegen wohl ne zweite firma geholt wurde.
 
Hier mal ein Vergleich zwischen meinem DHD & Milestone, Helligkeit bei 50%; das Milestone Display ist auf jeden Fall deutlich heller und weisser...

jhghb.jpg
 
Ich habe inzwischen mein drittes DHD und bei dem ist auch ein anderes Display verbaut... Die Rasterung ist nicht mehr in kleine Quadrate, sondern in größere geteilt.
 
bugz schrieb:
Ich habe inzwischen mein drittes DHD und bei dem ist auch ein anderes Display verbaut... Die Rasterung ist nicht mehr in kleine Quadrate, sondern in größere geteilt.

Bei mir ebenfalls in große Quadrate? Kann man anhand dessen auch den hersteller definieren?

Grüsse :smile:
 
Was ist nun eigentlich der Unterschied (sichtbar) zwischen dem Sharp und dem AUO?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten