DHD vs. Incredible S (Screen)

Flux hat bereits schon gesagt, dass das Incredible ein SLCD Display hat, das DHD hat ein normales LCD Display...

Von daher nur der fotografische Beweis :D
 
Ja schon, darum ging es mir eigentlich auch ;-)
 
OK :D Hatte ich jetzt nicht herausgelesen ;)
Habs den Umstand auch noch im XDA Forum gepostet, weil das ja der logische Grund dafür ist...
Eigentlich auch ein riesen Pluspunkt für das Incredible S...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiago
Echtes SLCD ist IMHO die zweitbeste aktuelle Screen Technologie nach Super AMOLED+ und auch dagegen schlägt es sich wacker durch die echteren Farben. Das Schwarz ist auch ganz ordentlich und viel schwärzer als bei normalem LCD aber eben lang nicht so "Pixel is aus" megaschwarz wie AMOLEDs. Im real live aber eh wurscht solange Webseiten weis und Videos blau sind

PS: was auch noch auffällt: beim Desire HD ist viel weniger Abstand zwischen Glas und Screen als bei Desire (egal ob AMOLED oder SLCD) oder Desire Z - ich dachte schon das wäre ein nachteil von SLCD weil AMOLED hatte das auch. Scheint aber nur dem Umstand geschuldet das Desire und Z wohl mal mit AMOLED designed wurden. Inc. S und DS haben beide trotz SLCD keine "Isolierschicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht kann dieses video weiter helfen, da sieht man am anfang am video den displac vergleich, sind schon unterschiede zu sehen, meiner meinung ist das auf dem incredible ein besseres diesplay,
ich schwanze auch stark zwischen den DHD, und den incredible und den lg optimus spield, hab vor mir anfang aprill oder anfang mai neues handy zu kaufen doch schwer die wahl bei den 3 schönen handy´s :)

HTC Incredible S: Software-Video. | Mobilecheck
 
Der Screen des Incredible S ist wahrhaftig Incredible. Gefällt mir gleichgut wie das iPhone 4 Display.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten