DHD wipen/hardresetten, aber Kontakte behalten

L

lenz

Neues Mitglied
2
Hallo,
da ich ein problem mit der syncro von rss feeds habe und ich mr nicht weiter zu helfen weiß (auch hier im forum wusste keiner weiter, will ich mein dhd nun komplett wipen. es soll also genau den zustand haben wie beim ersten anschalten, sd soll formatiert sein (bis auf die sachen, die halt vom werk aus drauf sind).
wichtig ist nur dass ich meine kontakte sicher. wie kann ich nummern vom dhd runterbekommen und sie hinerher wieder mit dem dhd synchronisieren?

außerdem hätte ich gern noch ne anleitung wie ich diesen hardresett durchführe :)

gruß
lenz
 
dass ich meine kontakte sicher. wie kann ich nummern vom dhd runterbekommen und sie hinerher wieder mit dem dhd synchronisieren?

Google-Konto erstellen, sofern nicht vorhanden und dann syncen ...:confused:
Geht bei mir hervorragend.:D
 
danke für die antworten. ich synce andauernd automatisch mit googlemail und gerade eben auch mal man. nun habe ich mich aber mal in mein googlemail konto eingeloggt (am pc) und sehe, dass dort genau 11 kontakte eingetragen sind. auf dem handy habe ich aber 40-50 nummern... irgendwie komisch
 
Alle Nummern müssen auch google zugeordnet werden.
 
Kann es sein, das diese teilweise auf der Sim-Karte "ruhen" ? Vllt. liegts daran, meine Kontakte von der Sim werden nämlich nicht gesynct.
 
kannste leicht testen, in dem Du in Kontakte im Menü unter Ansicht mal Telefon und SIM rausnimmst.
 
gut, dass scheint das problem zu sein:

google: 11
telefon: 55

wie bekomm ich die 55 vom telefon nun zu google?
 
App Kontakte -> Menü-Taste -> Import/Export
Den Rest bekommste selbst hin...
 
Wieso so umständlich über Google?

Einfach in Kontakte Menü -> Importieren/Exportieren -> An SD Karte exportieren
 
Hehe, stimmt - aber in Google importieren schadet sicher nicht, zumal man die dann auch im Browser am PC editieren kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten