Dialer-App aus Cyanogen in Stock-ROM?

1

140467

Gast
Ist es möglich, die Dialer-App aus der Cyanogen-Mod in die Stock-ROM zu integrieren? Denn diese bietet ein paar Extras, die ich gut gebrauchen könnte.

Hab das selbst mittels Flash versucht und folgende apks eingespielt:

Contacts
ContactsProvider
Mms
Phone
TelephonyProvider

Damit ist es aber anscheinend nicht getan, denn nach dem Start waren Telefon/SMS/Kontakte nicht vorhanden. Deshalb fehlt vermutlich noch eine apk. Oder ist es gar nicht möglich, die Telefon/Kontakte/MMS-App von Cyanogen in die Stock-ROM zu übernehmen?
 
Es kann sein dass es zu Problemen kommt da CM auf 2.3.7 basiert und die Stock entweder 2.3.3 oder 2.3.5 ist.
 
Hab die Taiwan 2.3.6. Aber natürlich kann es da zu Versionskonflikten kommen, ich ging von unerfüllten Abhängigkeiten aus. Sowas kann es nicht sein?
 
Doch. Wenn er bestimmte Sachen aus der SystemUI.apk oder aus der frameworl-res.apk braucht die aber in der Stock nicht vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.988
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.376
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.439
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten