Dialer auf Android?

G

galaxylook

Neues Mitglied
0
HI,

früher ging man ja über ISDN ins Netz (Telefonleitung)
Über ISDN waren böse Dialer möglich, wo man 2 Mark und mehr pro Minute gezahlt hat .

Nun frag ich mich, ob das auch mit Android Handys möglich ist, weil man damit ja auch telefonieren kann !?


mfg Frank
 
Klar, auf Smartphones erlebt die alte Dialer-Geschichte natürlich eine Wiederauferstehung... Deshalb sollte man sich schon zweimal überlegen, ob eine App unbedingt die Berechtigung benötigt, Nummern zu wählen oder SMS zu verschicken. Notfalls die App nicht installieren. Alternativ Apps wie "LBE Privacy Guard" oder "Permissions Denied" benutzen, um den Apps bestimmte Rechte zu entziehen.
 
danke
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
661
Observer
Observer
P
Antworten
3
Aufrufe
529
pblacky
P
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
110
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten