Dialer verschoben nach Dpi änderung

derPälzer

derPälzer

Enthusiast
590
Hallo liebe Community,

Folgendes Problem,

Ich habe schon einige Samsung Custom Rom's getestet und habe bei jeder Rom den Dpiwert von 240 Dpi auf 210 Dpi geändert und mir ist beim Dialer aufgefallen dass dieser sich zwar verkleinert aber auch verschoben hat! Unten hab ich mal ein Bild angehängt um dies zu verdeutlichen!

Ich hab dies mal Rush85 mitgeteilt da dies auch in seiner Rom vorhanden war, er hatte einen Fix bereitgestellt und ich konnte danach beliebig die Dpi ändern ohne das sich der Dialer verschoben hat! Sehr genial!

Im moment teste ich eine andere Rom die mir sehr gut gefällt und zwar die Simplistic ICS Lite Rom und würde diese auch gerne länger testen aber halt auch nur wenn ich es irgendwie hinbekomme den Dialer unter 210 Dpi nicht zu verschieben sondern das dieser an seinem Platz ist und dafür brauch ich Hilfe erfahrener Leute und zwar genau von euch ;)

Würde mich über ein paar Hilfestellungen freuen!

ps: Ich denke mal das ich hier im richtigen bereich bin ;)

LG

DePälzer
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-05-15-04-32.png
    Screenshot_2012-04-05-15-04-32.png
    12,6 KB · Aufrufe: 275
musste nen dailer nehmen der multi dpi fähig ist. im xda findeste passende ics dailer mit dieser modifikation.
 
Morgen,

Danke für dein Feedback!

Also ich hab bei dir im Thread ne phone.apk gefunden, aber scheint nicht unter Sammy Roms zu funktionieren! wurde unerwartet Angehalten oder sowas kommt dann ne meldung, schade!

Rush85 hat mir ne zip. erstellt, aber da hat auch was nicht gepasst.. Ich muss es vorerst wohl oder übel auf 240 lassen -.-

Hast du einen Link zum Xda Thread?
 
Wenn du eine phone.apk gegen eine andere identische austauschst, muss du zwingend den cache etc dieser app löschen. siehe /apps verwalten\
Kannst auch hier eine ICS Samsung-based downloaden und dessen phone.apk nutzen.
Soweit ich weiß, unterstützt Goatrip seine multi-DPI, oder auch Turkbey
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Sehr interessant! Werde mir gleich mal aus den apk's ziehen und testen!

Ich hab die Phone.apk ausgetauscht, die rechte gesetzt und dann rebootet, nachdem es nicht ging, bin ich ins recovery und hab dort nochmal die cache gelöscht!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
917
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten