Dialeraussehen veränder

martintt

martintt

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

ich wollte mal fragen welche Datei ich verändern muss, wenn ich z.B. die Wähltastatur vom Xlite Rom auf mein gerootetes Stock Rom haben will.

Also welche apk und wo sind die Bilder?

Gruß...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Also ich habe mal die SecPhone.apk mit der Xlite ausgetauscht und neugestartet aber hat sich nix getan, muss da noch mehr geändert werden?
 
du brauchst die secContacts.apk, dort wird der Dialer gesteuert
Die secPhone steuert nur den eigentlichen Wählvorgang, bezieht ihre Grafiken aber aus der Contacts
 
  • Danke
Reaktionen: martintt
Kiray1982 schrieb:
du brauchst die secContacts.apk, dort wird der Dialer gesteuert
Die secPhone steuert nur den eigentlichen Wählvorgang, bezieht ihre Grafiken aber aus der Contacts

So wollte ich es haben, Danke ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-30-16-23-40[1].png
    Screenshot_2012-06-30-16-23-40[1].png
    12,4 KB · Aufrufe: 565
Könntest du die Dateien freundlicherweise zippen und hier hochladen? :D

Das sieht echt klasse aus!


Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Flamey schrieb:
Könntest du die Dateien freundlicherweise zippen und hier hochladen? :D

Das sieht echt klasse aus!


Gesendet von meinem Nokia 3210


Ok ich hoffe ich darf das, falls nein bitte löschen ;)

Einfach im /system/app die Datei ersetzen und neustart.
 

Anhänge

  • SecContacts.apk.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: HeiniS2, Flamey und Eneco
Danke dir...!!! Habe es mir schnell runtergeladen :p

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Jetzt hab ich doch noch mal eine Frage zum Dialer.

Der Xlite Dialer ist ja für die XXALF6, soweit so gut, ich dachte mir, wird ja nicht von der FW abhängen wenn du nur den Dialer tauschst.

Also hab ich mir den Dialer auf meine neue XXBLFB FW draufgemacht und, naja, zerschossen :(

Kann man die apk iwie auf XXBLFB umschreiben oder muss ich erst warten bis eine dementsprechende Xlite Rom kommt?

Gruß...
 
wenn dann musst du alles austauschen, seccontacts, secphone, sec***provider etc

inwiefern der framework angepasst werden muss, würde ich nach dem stupiden austauschen der kompletten apk's überprüfen.
 
Uh, das ist dann doch bissel viel Aufwand.

Da warte ich lieber bis die Xlite kommt. Schade.
 
martintt schrieb:
Jetzt hab ich doch noch mal eine Frage zum Dialer.

Der Xlite Dialer ist ja für die XXALF6, soweit so gut, ich dachte mir, wird ja nicht von der FW abhängen wenn du nur den Dialer tauschst.

Also hab ich mir den Dialer auf meine neue XXBLFB FW draufgemacht und, naja, zerschossen :(

Kann man die apk iwie auf XXBLFB umschreiben oder muss ich erst warten bis eine dementsprechende Xlite Rom kommt?

Gruß...

wie zerschossen?
habe auch die zip geladen, die app ersetzt und neu gestartet.
dann war der hörer auf dem startbildschirm zwar weg, denn kannste dir aber aus deinem menü wieder rausziehen auf den hauptbildschirm und fertig... es geht auf jeden fall
 
Aber nicht mit der XXBLFB Firmware, wenn man sie Stock drauf lässt, du hast ja Evo, auf XXALF Basis wenn ich recht annehme.
 
nein, die evo 3.5 hat auch schon xxblfb firmware
 
Also habs gerade nochmal probiert:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-11-00-01-05.png
    Screenshot_2012-07-11-00-01-05.png
    66,5 KB · Aufrufe: 363
Fehler gefunden, ich hatte vergessen die *.odex zu löschen ;)
 
siehste ;)
 
Endlich wieder minimalistische, blaue tasten! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

martintt schrieb:
Ok ich hoffe ich darf das, falls nein bitte löschen ;)

Einfach im /system/app die Datei ersetzen und neustart.


Also, falls Probleme dieser Art auftauchen, die seccontacts.odex einfach löschen, dann gehts auch auf dem Stock.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
951
_Pain_
P
chriiS
  • chriiS
Antworten
1
Aufrufe
3.618
nobody573
nobody573
kriskros
  • kriskros
Antworten
3
Aufrufe
1.526
vogi
V
Zurück
Oben Unten