Diamond Dash für Android?

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

gibt es für Android Diamond Dash? Habe bis jetzt nur billige Versionen von Diamond Dash gefunden, bei denen 1. die Grafik schlechter ist und man 2. nur alle 10 Minuten ein Spiel machen kann, wegen dummer Einschränkungen...

Danke!
barrios09
 
Falls du einfach ein Puzzle suchst, in dem du drei gleichfarbige Steine aneinanderlegen musst, könnte ich dir Jewels Deluxe empfehlen, das habe ich mal eine Weile gespielt. Am besten hörst du dabei Musik oder schaltest den Ton ab, die Soundeffekte sind etwas nervig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Hab mal ein bisschen im Play Store gestöbert, aber da gibts nur die "Diamond Dash Fan App". Die beinhaltet leider nicht das eigentliche Spiel, sondern nur Videos und Screenshots von irgendwelchen leuten. Ziemlich sinnfrei wie ich finde...

Das Spiel, das Seech empfohlen hat, kenn ich leider noch nicht, sieht aber ganz gut aus! Bestimmt nen Blick wert, wenn man nen Ersatz sucht. Wobei ich glaube, dass es Dir eher um die Facebook Anbindung von DD geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Naja, Facebook-Anbindung brauche ich jetzt eigentlich nicht...Jewels Deluxe hat leider ein ganz anderes Spielprinzip...bei Diamond Dash musst du Blöcke von mindestens 3 Steinen antippen, damit diese explodieren (verschwinden :D) und die oberen Steine nachrücken...Bei Jewels musst du ja nur die Steine so nebeneinander vertauschen, dass 3 Steine in einer Reihe sind - dafür habe ich aber schon Bejeweled 2 :)
 
Ich glaube da tut sich was, oder der Play Store will mir einen Streich spielen.

Als ich gestern über die App "Playboard" nach aktuellen Spielen gesucht habe, bin ich auf "Diamond Dash" gestoßen, bzw. sieht es so aus, als ob es das Originale wäre.

Komisch ist es aber trotzdem.
Hier ein Screen:

j4xvijqw.png
 
gibt es für android auch ein highscore hack?
 
Spiel gibt es übrigens jetzt und läuft auch, aber Vorsicht, nach dem Beenden des Spiels hängt sich mein Mediaserver auf und läuft weiter, das zerrt am Akku. Also Nach beenden das Game zusätzlich aus dem Task kicken..
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten