Diamond nach AndroidUpdate defekt?

L

lilolo

Neues Mitglied
0
Hej!
Meine Oma hat von uns das Diamond bekommen. Sie ist natürlich eine Minimal-Userin (telen ist schon das Höchste der Gefühle), dementsprechend hat sie nix am Handy selbst verändert.
Gestern war ich bei ihr auf Besuch und hab gesehen, dass Android ein Update machen will, das ich dann auch ausgeführt habe. Problem: Seitdem lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Außer dem Startlogo seh ich nix.
Im Recovery-Modus (Vol+ und Power) hab ich alles mögliche versucht, inkl den reboot to bootloader, allerdings kamen dann folgende Meldungen auf:
Error:/system/app/webview/webvies.apk has been modifiedon Sat May 6 07:32:15 2017
Error.found 1 modified files
Error:boot NORMAL check Fail
Error:boot ADVANCED check Fail
System check FAIL!!

Mein Freund hätt einen factory-reset probiert, haut nicht hin.

Meine Oma hat definitiv nix an irgendwelchen Dateien verändert (wie auch, sie kann nicht mal WhatsApp bedienen :biggrin:), vor dem Update hats auch noch ganz normal funktioniert.

Akku ist voll.

Irgendwer eine Ahnung was ich machen kann??

LG und danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
543
Thyrion
Thyrion
H
  • hardyy
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Ziggy815
Ziggy815
Ziggy815
  • Gesperrt
  • Ziggy815
Antworten
12
Aufrufe
1.812
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten