Diamond V7.0 20170506-153215 - SPFT + OTA release

Moin, hoffe ich komme am Wochenende dazu kann aber nix versprechen könnte auch noch ein paar Tage länger dauern, was ich schonmal sagen kann ist das die SystemUI.apk dieses mal zumindest sauber zu sein scheint....
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Thyrion
@Ziggy815: Hoffentlich ist es sauber, wie du sagst, ich habe den Umi Diamond X, und wuerde gerne die neuen ROM installieren. Aber ich mochte gerne sicher sein das UMI keine malware hereingebaut hat.

Die kleenex edition habe ich leider nicht installieren konnen.
 
Moin zusammen,

wollte mich doch zwischendurch mal melden... Also bisher habe ich tatsächlich noch nix gefunden vielleicht haben sie ja inzwischen genug Geld mit der Werbung verdient das sie die Funktionen rausgenommen haben.
Ich werde aber trotzdem dieses Wochenende noch eine Version machen aus der ich alles entfernte was unter Umständen wieder ungewollte Sachen aufs Handy bringen könnte wie den fotaupdater und dieses unsägliche lovelyfonts aber wirklich aktuell was gefunden habe ich nicht nur ein "Bauchgefühl" bei ein paar Sachen...

Gruß
Zig.
 
  • Danke
Reaktionen: rlfbcn und Thyrion
Danke Ziggy, dann werde ich mich den update herunterloaden und installieren. Weil ich das X habe, und es kein TWRP mit touch funktionen gibt fuer unser Modell, kann ich leider nicht deine Kleenex Version installiern.

Aber mit dem Stock Rom, und eine Firewall App die das Internetverkehr controliert, must es auch gehen.
 
Hallo zusammen.
schonmal im Vorraus ein Sorry falls ich ne dumme frage stelle ;)
Ist das Update von Umi jetzt wirklich frei von der umstellung mit den unbekannten Quellen?

Ich bin stark am überlegen mir das Diamond X zu holen und möchte mir da sicher sein.
Und allgemein,ist das Update auch für die 2gb Ram Version gedacht? Hatte noch kein Smartphone von Umi und bin deshalb etwas unsicher:confused2:
 
Das Update hat nichts mit dem Diamond X zu tun, daher lässt sich deine Frage schwer beantowrten. Was UMi dort in die Firmwares eingebaut hat, wissen auch nur sie (oder deren Zulieferer).

Und es ist nur für das UMi Diamond gedacht. Kein X oder sonstwas.
 
Andro0404 schrieb:
Hallo zusammen.
schonmal im Vorraus ein Sorry falls ich ne dumme frage stelle ;)
Ist das Update von Umi jetzt wirklich frei von der umstellung mit den unbekannten Quellen?

Ich bin stark am überlegen mir das Diamond X zu holen und möchte mir da sicher sein.
Und allgemein,ist das Update auch für die 2gb Ram Version gedacht? Hatte noch kein Smartphone von Umi und bin deshalb etwas unsicher:confused2:

Also die Rom kannst Du für das Diamond X nicht brauchen, die ist ausschließlich für das normale Diamond ohne X gedacht.
Mein Tip an Dich wäre allerdings komplett die Finger von irgendwas zu lassen wo Umi drauf steht.
 

Ähnliche Themen

Ziggy815
Antworten
14
Aufrufe
3.504
Ziggy815
Ziggy815
M
Antworten
1
Aufrufe
552
Thyrion
Thyrion
H
  • hardyy
Antworten
6
Aufrufe
1.482
Ziggy815
Ziggy815
Zurück
Oben Unten