Diashow-App

R

robert.vienna

Stammgast
74
Möchte auf meinem Tablet eine Diashow zusammenstellen (Bilder und kleine Videos in eine bestimmte Reihenfolge bringen) und dann am Fernseher zeigen.

Kennt da wer eine App womit man das kann? Gut wäre so eine Art "Light-Desk" Funktion, wo man alle Fotos sieht und sie dann herumschiebt bis sie in der richtigen Reihenfolge sind.

lg

Robert
 
Habe nach Ausprobieren von mindestens 10 verschiedenen Apps eine einzige gefunden, wo man die Bilder in eine beliebige Reihenfolge bringen kann:

Slide Show Application von PSA
https://market.android.com/details?id=com.psa.android.slideshow#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLnBzYS5hbmRyb2lkLnNsaWRlc2hvdyJd

Bilder werden von allen Ordnern auf der SD-Karte importiert, man kann sie dann auf einer Light-Desk-Darstellung auswählen und in eine gewünschte Reihenfolge bringen. Bilderwechsel durch Intervallangabe oder durch Wischen über den Bildschirm. Beschriftungen sind auch möglich.

Genau das was ich gesucht hab (und leider auch die einzige App die das kann). :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Versuchen ist mir Slide Show Application einfach zu instabil: Passiert leider manchmal, dass man dutzende Fotos in eine bestimmte Reihenfolge gebracht hat, und dann stürzt die App ab und alles ist weg.

:crying:

Kennt jemand Alternativen?

Lg

Robert
 
Hi,

ich möchte Fotos in einer bestimmten Reihenfolge zeigen. In welcher App kann ich eine solche Reihenfolge von Fotos festlegen?

Es sollte möglich sein, eine Art "Playlist" für Bilder zu erstellen, die dann in der festgelegten Reihenfolge nach Antippen (nicht automatisch!) wiedergegeben werden.

Mit Irfan View ("Slideshows") gibts sowas für Windows. Gibts sowas auch für Android?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
255
holms
holms
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
176
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
Zurück
Oben Unten