Diashow auf den Archos 80 G9

J

Jens64

Neues Mitglied
1
Hallo an alle, seit ein paar Tagen nenne ich einen 80 G9 mein Eigentum, bin bis jetzt sehr zufrieden nur eines stört mich und ich habe noch keine Abhilfe gefunden, deshalb frage ich mal hier.

Bei der Diashow laufen die Fotos mit einen Affenschliff durch, kaum das man was erkennt ist schon das nächste da ....

Gibt es eine Möglichkeit die Zeit zu ändern? Kann mir jemand sagen wie das geht?

Würde mich freuen. Danke schon mal Jens
 
eigentlich schon in der app unter einstellungen auf meinem archo7 funzt es jedenfalls, habe aber bestimmt eine andere app als du, also unter einstellungen suchen

mfg
 
Da habe ich schon nach gesucht, aber keinen Menüpunkt "Einstellungen" gefunden. Das ist ja mein Problem ...
 
da kann dir nur ein besitzer des teiles helfen, einfach mal überall drauf klicken??
einstellungen??
 
Das Einstellungs- Symbol ist ja rechts oben in der Ecke, nur gibt es da nichts zum Einstellen.

Aber ich gehe mal davon aus ich bin nur zu blöd, das ist nämlich mein erstes Android Tablet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.005
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten