Diashow mit Hindergrundmusik

H

hene42

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir einen Chromcast zugelegt und nun bin ich auf der Suche nach
einer Android App mit welcher ich Fotos von meinem NAS mit Hintergrundmusik (mp3) ebenfalls vom NAS als Diashow über den Chromcast an meinem Fernseher abspielen kann.

Leider habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden entweder Bilder ODER Musik zu übertragen, jedoch nicht beides zusammen.
Ich hätte gern eine Diashow mit Hintergrundmusik.

Zur Info: ich habe eine Synology NAS, mit den Synology Apps ist es jedoch auch nicht möglich, oder ich stelle mich zu blöd an, dann wäre ich für Hilfe sehr Dankbar.

Danke
hene42
 

Ähnliche Themen

R
  • RoSch1968
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
8.324
Jochen111
Jochen111
J
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Jerry227
J
B
Antworten
0
Aufrufe
1.743
BartS1975
B
Zurück
Oben Unten