1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. pro.aggro, 02.07.2012 #1
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Das DiCaPac WP-C1 ist geeignet für alle Handys und sonstige Geräte bis max. 13cm Höhe und 6cm Breite; schützt sicher vor/gegen Nebel, Wasser, Schnee und Sand; mit praktischem Zip-Verschluss und zusätzlichem Klettverschluss; für den Gebrauch in Süß- und Salzwasser geeignet, wasserdicht bis ca. 10m (JIS IPX8)

    Lieferumfang: DiCAPac WP-C1 Unterwassertasche, inkl. Trageriemen

    Erhältlich in den Farben:

    • Android Grün [​IMG]
    • Pink
    • Dunkelbraun/Schwarz
    • Skyblue
    • Gelb
    • Weiß



    Ein TOP Case. Hält, was es verspricht. Bin begeistert.


    Video & Infos zu IPX8
    Video:




    Zeigt das Case für das iPhone. Verschlussprinzip ist aber das Gleiche.




    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    ->TopAZ<- bedankt sich.
  2. C01, 03.07.2012 #2
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    pro.aggro bedankt sich.
  3. pro.aggro, 03.07.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Die sieht ja bei gleicher Funktion handlicher aus.
    Zumal der Hersteller wohl weiss, was er da tut.

    Ist nur die Frage ob mein S2 da inkl. Otterbox rein passt.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  4. chriss0023, 03.07.2012 #4
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich muss gestehen das ich eine solche Tasche besitze und damit zufrieden bin

    Allerdings kann ich nicht sagen wie lange es dicht hält oder wie die maximale tiefe ist

    Zusätzlich habe ich auch noch ein anderes case für das s2 welches es komplett abschließt und auch vor wassereindringen schützt

    Außerdem zu der Tasche steht doch eigentlich dabei das sie bis zu 5 Metern wasserdicht sei?



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. pro.aggro, 03.07.2012 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Ich weiß, dass sie wasserdicht ist.
    Passt eher nicht in die Hosentasche oder?

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  6. pro.aggro, 18.07.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Titel geändert, da ich mir jetzt das DiCAPac WP-C1 gekauft habe.
     
  7. ->TopAZ<-, 18.07.2012 #7
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Und? Zufrieden so weit? Passt das S2 mit der Otterbox da rein?

    CU
     
  8. pro.aggro, 18.07.2012 #8
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Duschtest bestanden.

    Jetzt kann ich sogar unter der Dusche oder in der Badewanne flashen :D

    Richtiger Test erfolgt ab nächster Woche im Urlaub.
     
    ->TopAZ<- bedankt sich.
  9. ->TopAZ<-, 18.07.2012 #9
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Bei dem Wetter diesen "Sommer" würde mir so ein Teil sicher auch beim Geocachen nützlich sein. Will aber nicht immer erst die Otterbox entfernen müssen.
     
  10. pro.aggro, 18.07.2012 #10
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Das Telefon passt inkl. Otterbox in das Case. Durch das Gummi kriegt man es schwer reingeschoben und erst recht nur schwer wieder raus. Hab es trotzdem geschafft.
    Es ist dann auch etwas "schwerer" zu bedienen, da durch die Otterbox die Klarsichtfolie nicht direkt auf dem Display liegt. Aber auch das funktioniert.


    Ich werde es ohne Otterbox benutzen. Die Rückseite besteht aus einer Art "Doppelfolie" und da ist Luft drin. Das DiCaPac polstert also auch gut.


    Mit OtterBox ist, glaube ich, die oben genannte "Beachbuoy" besser.
    Die Hülle ist mir aber von der Größe her zu klobig. Wirkt wie ein riesen Brustbeutel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    ->TopAZ<- bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dicapac WP-C1 test