Dicker Danke und Lob an alle im Forum

K

Karl89

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich wollt mich bei allen bedanke dir mir geholfen haben auf mein Hannsi Flashback 10 drauf zu bekommen. Dickes Lob an die Experten und an die Ersteller von Anleitungen zum Flashen. Und ein dickes Dank an die wo die ganzen Sachen fürs Hansi optimieren.

Macht weiter so ihr macht viele User glücklich mich eingeschloßen.

Gruß Karl


Ps: war so überwältigt von Android 3 das ich einfach dies schreiben musste
um einfach die Leute die diese Sachen erst möglich machen mein Dank aus zu sprechen. Das ist das mindeste was man machen kann

Gruß Karl
 
da gebe ich Dir vollkommen Recht. das Hanns Forum hier ruled. Selten so ein gutes und freundliches Forum erlebt, wie dieses hier.
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Ja, da schließe ich mich nochmal an! Super smooth, chillig und vor allem hilfsbereit hier. Selten so ein Forum erlebt (und ich kenne einige, auch themenfremde, Foren)!
Es liegt bestimmt auch daran, dass wir mit unserem Hannsi das etwas andere Tab haben und alle den gleichen Weg hinter uns haben... das verbindet!
Aber die anderen Foren (z. B. das SGS-Forum) sind auch sehr nett! :)

tapatalked with an awesome Android-Device!
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Auch von mir ein GANZ GROSSES LOB an alle hier :thumbup: Auch für mich eines der besten Foren, die bisher so erleben durfte...:winki:
 
Ich habe letzte Woche mein Hanns bei Alternate abgeholt und sofort hier nach Anleitung und Hilfe aus dem Forum geflasht. Auch von mir ein DICKES LOB an die Gemeinde, in keinem Forum habe ich so schnell Hilfe erhalten wie hier. Super hier werde ich bleiben.
Mein Dank geht an ALLE, weiter so….
:thumbup: :love:
 
dem kann ich mich nur anschließen. habe meinen HannsPeter 4 Wochen und auf Grund der vielen Tipps hier und dem unschlagbaren Preis gekauft. Habe es noch keine Sekunde bereut.
 
Auch von mir ein dickes Danke an die Community und vorallem an heikonet für seine super Tuts!
 
bedanken ist gut, aber ich wünsch mir mehr Kommunikation im Forum, je mehr mitschreiben über ihre Erfahrungen/Meinungen desto mehr lernen wir voneinander, sehr zu empfehlen sind die FAQ für Anfänger und auch der Testkernel Thread. Bin immer bereit was über die Technik zu lernen. Aber auch von mir ein großes Lob an die Community/Modder/Flasher/Members für die Arbeit.

cheers
 
Jop ein fettes lob an die leute macht weiter so.
 
Da schließ ich mich auch mal an. Danke!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
12.005
keinea-hnung
keinea-hnung
D
  • Gesperrt
  • deluxe67
Antworten
4
Aufrufe
1.120
4dro1d
4dro1d
M
Antworten
1
Aufrufe
939
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten