Dickes Problem mit USB-Speicher!

Hectic

Hectic

Stammgast
157
Nabend liebe Community!

Ich habe ein recht seltsames Problem! Ich besitze ein U8230 mit 2.1 Custom ROM. Seit ich dieses ROM habe funktioniert die Verbindung zwischen Device und Computer nicht mehr richtig. Ich schließe das Phone am PC an und drücke "Bereitstellen". PC gibt ein Signal das er Verbunden ist und das Handy gibt zweimal das Signal (was mich leicht irritiert). Jedoch ist bei den Laufwerken kein Massenspeichergerät zu sehen. Die Win Treiber stimmen und andere haben kein Problem. Der Gerätemanager schreit auch nicht und zeigt brav "Android Adapter USB Device" an und das skurrilste - unter AmonRA recovery funktioniert alles problemlos.
Also denke ich das etwas im ROM nicht stimmt, hat zufällig wer ne idee wer/was genau hier der übeltäter sein könnte?


mfg, Chris
 
gelöst danke für nichts :p :D
 
Wenn du die anderen noch aufklären würdest, falls jemand das gleiche Problem hat/bekommt. Dann danken wir dir. ;)
 
achso, ich glaub das wird niemand haben da keiner roms selber bastelt. ich hab in der boot.img in der ramdisk einen falschen pfad gehabt. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
91
midoni
M
T
Antworten
2
Aufrufe
460
tadeus
T
K
Antworten
5
Aufrufe
159
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten