dict.cc und Daily Cash Pro-Versionen nicht installierbar, kostenlose schon

Munchkin86

Munchkin86

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon beschreibt ist es durchaus möglich, die oben genannten Programme (DailyCash und dict.cc) in den kostenlosen Varianten zu installieren.

Wenn ich aber die Pro Versionen dieser Programme anstelle der kostenlosen installieren will, dann wird mir von vorneherein vom Google Play Store gesagt, dass diese Versionen nicht mit meinem Gerät kompatibel sind.

Sind diese Pro Versionen so gravierend anders programmiert als die kostenlosen?
Könnte ich eventuell versuchen über Androidpit an die Pro-Versionen dran zu kommen und diese dann manuell als .apk installieren?

Ärgert mich schon, jetzt möchte ich schon Geld für eine App ausgeben und dann ist es nicht machbar.

Das Handy müsste ja eigentlich mit den Pro-Versionen klar kommen.
Android 2.3.6 installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Ist es möglich die App als .apk aus dem Google Play Store herunterzuladen, also zu kaufen, herunterladen und dann anschließend per USB auf das Handy zu transferieren?
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.247
dwm_
dwm_
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten