Dictionary für das Milestone

I

insider

Neues Mitglied
0
Hi Leute vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen.
Bin Neubesitzer des Milestone.

Ich suche dringend für das Milestone Übersetzungssoftware,
und zwar Russisch - Englisch ; Koreanisch - Englisch ; Koreanisch - Russisch ;

Vielleicht habt ihr auch sonst ein paar gute Tipps von wo ich mir gute Apps runterladen kann, oder auch was auf keinen Fall fehlen sollte.

Vielen Dank Leute

Grüsse Ronny
 
Probier mal Google translate; heißt glaub ich Google Übersetzer im Market.
 
Als kostenpflichtige App könnte ich Langenscheidt empfehlen. Wird von Paragon Software angeboten. (Sind aber auch nicht ganz billig) Ebenso SlovoEd.

Schau es dir einfach mal im Market an. Oder such nach "Wörterbuch" da kannst dich dann austoben.

Gruß
 
Google Übersetzer funktioniert für meine Begriffe perfekt, auch mit relativ schwierigen Passagen / Wort- und Satz-Kombinationen. Der Market-Name ist mir unbekannt, ich find's auch momentan nicht, wenn ich danach suche (seltsam).

Kann u.a. Koreanisch, Englisch, Russisch, taugt auch zum Übersetzen von SMS (jedenfalls kann man den Sinn verstehen).

Inwieweit das Hard-Business-Anforderungen gerecht wird, kann ich nicht sagen - für den "Hausgebrauch" ist es prima.

Vorteil: ist eine Online-Lösung, braucht also kaum Platz auf'm Gerät, ist immer aktuell.

Nachteil: ist eine Online-Lösung, braucht also Datenverbindung (was insbesondere im Ausland dank immer noch horrender Roaming-Gebühren ganz schön in's Geld gehen kann).

Derzeit aktuelle Version 1.1.1 Build 33
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten