Die 4 Tasten leuchten nicht?

C

cisko

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo habe heute mein Desire S bekommen, leider leuchten die 4 Tasten nicht kann man das aktivieren?

Ist gebraucht von Amazon, keine Verarbeitungs/Empfangsmängel (Glück gehabt!!)

Gruss Thomas
 
Bei normalem Tageslicht leuchten diese Tasten nicht.
Verdecke einfach mal den oberen Teil vom Handy mit der Hand. Da sitzt ein Lichtsensor. Oder geh mit dem Handy mal irgendwo hin, wo es dunkel ist. Kleinen Augenblick warten, so 1 - 2 Sekunden, dann sollten diese Tasten auch leuchten.
 
  • Danke
Reaktionen: Coupe90 und cisko
Queeky hat es ja schon gut erklärt.
Es handelt sich dabei einfach um eine Energiesparfunktion.
Die Tasten würde man im direkten Sonnenlicht sowieso nicht sehen und bei heller Umgebung auch nicht.

Diese Funktion gibt es seit Froyo 2.2 und ist in Gingerbread 2.3 natürlich auch noch vorhanden
 
Wenn's dann nicht gehen sollte, könnte es natürlich auch wirklich an der HW liegen (Wackler o.ä.), aber das ist, was man so hört, eher unwahrscheinlich.

Wie's mit Garantie dann aussieht, kommt natürlich drauf an, ob Du's bei 'ner Privatperson oder einen Händler im Marketplace gekauft hast.
 
Danke Danke

Klappt alles.

Hatte bei der HTC Hotline angerufen die meinten das Gerät ist defekt, erst dann habe ich im Forum nachgefragt.

Nochmal Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.984
Janity
Janity
O
  • olli-do
2
Antworten
23
Aufrufe
4.691
Daniel88BK
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten