1. cisko, 16.06.2011 #1
    cisko

    cisko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo habe heute mein Desire S bekommen, leider leuchten die 4 Tasten nicht kann man das aktivieren?

    Ist gebraucht von Amazon, keine Verarbeitungs/Empfangsmängel (Glück gehabt!!)

    Gruss Thomas
     
  2. Queeky, 16.06.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Bei normalem Tageslicht leuchten diese Tasten nicht.
    Verdecke einfach mal den oberen Teil vom Handy mit der Hand. Da sitzt ein Lichtsensor. Oder geh mit dem Handy mal irgendwo hin, wo es dunkel ist. Kleinen Augenblick warten, so 1 - 2 Sekunden, dann sollten diese Tasten auch leuchten.
     
    Coupe90 und cisko gefällt das.
  3. BlackCorsa, 16.06.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Queeky hat es ja schon gut erklärt.
    Es handelt sich dabei einfach um eine Energiesparfunktion.
    Die Tasten würde man im direkten Sonnenlicht sowieso nicht sehen und bei heller Umgebung auch nicht.

    Diese Funktion gibt es seit Froyo 2.2 und ist in Gingerbread 2.3 natürlich auch noch vorhanden
     
  4. stefan_s, 16.06.2011 #4
    stefan_s

    stefan_s Neuer Benutzer

    Wenn's dann nicht gehen sollte, könnte es natürlich auch wirklich an der HW liegen (Wackler o.ä.), aber das ist, was man so hört, eher unwahrscheinlich.

    Wie's mit Garantie dann aussieht, kommt natürlich drauf an, ob Du's bei 'ner Privatperson oder einen Händler im Marketplace gekauft hast.
     
  5. cisko, 16.06.2011 #5
    cisko

    cisko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Danke

    Klappt alles.

    Hatte bei der HTC Hotline angerufen die meinten das Gerät ist defekt, erst dann habe ich im Forum nachgefragt.

    Nochmal Danke
     

Users found this page by searching for:

  1. desire s tasten leuchten nicht

    ,
  2. htc desire 500 tasten leuchten nicht

    ,
  3. tasten vom Handy leuchten nicht