Die Android-Hilfe-Galaxy-Nexus-Besitzer-Google+ Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FinalRikku

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

Ich habe in dem Forum Smalltalk und Offtopic in dem Thread "Die Galaxy-Nexus-Plauderecke" ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/157272-die-galaxy-nexus-plauderecke-410.html[/OFFURL]) die Idee gehabt, das man eine Gruppe/Circle von Galaxy Nexus Besitzern auf Google+ erstellt/gründet.

Es geht im Grunde genommen darum, einfach mal ein paar Leute mit den gleichen Interessen oder der gleichen Leidenschaft (unser Galaxy Nexus) einzukreisen. Nützlich ist das um auch dort ggf. mal nützliche Informationen von anderen zu bekommen, oder auch mal schnell ein wenig Hilfe. Oder auch mal die ein oder andere Konversation zu führen die nicht unbedingt Galaxy Nexus spezifisch ist.

Es gibt bereits auch schon einige, die diese Idee gut finden und dabei mitmachen. Damit das Thema nicht in der Plauderecke untergeht, wollte ich das Thema hier weiter fortführen, um viele GN Nutzer zu erreichen. (ich hoffe das geht in Ordnung).

Wie ist das gedacht? Wie kann ich mit dran teilnehmen?

Ich habe hier: https://plus.google.com/102294126192398878371/posts/KZrBoE4tTHy ein öffentlichen Post erstellt. Jeder der mitmachen will, Kommentiert einfach den Beitrag oder drückt den +1 Button. Ich werde dann alle die sich dort irgendwie bemerkbar machen in ein Kreis/Circle hinzufügen. Sobald sich der Kreis etwas gefüllt hat, werde ich mit genau denen, diesen Kreis Teilen und jeder kann den gesamten Circle dann bei sich mit aufnehmen. Der Kreis kann sich auch immer weiter fortlaufend füllen, und von allen aktualisiert werden.

So, ich glaub das wäre es erst einmal. Ich (bzw. auch die anderen die schon mit dabei sind) würden sich über neue Leute freuen.

greetz
Daniel
 

Anhänge

  • 2012 - 1.jpg
    2012 - 1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 472
  • Danke
Reaktionen: jakob42, nevs, tho85 und 3 andere
Bin dabei, wer noch? :)
 
Ich schließe diesen Thread hier jetzt aber - die dazugehörige Diskussion bzw. Austausch (das hat ja schon deutlich Smalltalk-Charakter ;)) sollte dann im oben verlinkten Plauderecken-Thread stattfinden.

Ich habe den Thread aber "angepinnt", damit er nicht ins Nirwana wandert.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten