1. Holz-Michel, 24.07.2011 #1
    Holz-Michel

    Holz-Michel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    warum verschiebt sich bei mir (ich denke nach jedem Neustart) die Anwendung Special(SMS und MMS News usw.) immer ans Ende vom Menü Anwendungen ?

    Kann da jemand was dazu sagen bitte.

    SuFu hat bei mir nix ergeben

    Danke Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  2. RifLeX, 31.10.2011 #2
    RifLeX

    RifLeX Junior Mitglied

    Würde mich auch mal Interessieren... Habe ich schon von vielen gehört und bei mir selber ist es genau so!
    Selbst wenn ich aus dem Flugmodus wieder rausgehe passiert das. Hat da jemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man alle SMS blockieren? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 13.07.2016
Du betrachtest das Thema "Die Anwendung Special (SMS und MMS News usw.)?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",