Die Anzeige der neuen Apps löschen

N

neuer androider

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Gutes neues Jahr!

wie mein Name schon sagt :smile:

Es kommen ja täglich aktualisierungs apps an, in diesem "kies" fenster.
wie ich die aktualisierung abwähle weiß ich, aber wie kann ich die stückzahl, bzw, die zur verfügung stehenden apps, die in dem fenster oben rechts, angezeigt werden, löschen?
ich komm da einfach nicht weiter.

auch über die such funktion komme ich nicht weiter

vielen dank
 
Etwas wirr, ich verstehe nicht, was du willst.
 
ok, ich probiere es nochmal
auf dem menübildschirm befindet sich ja das samsung apps, das neue apps oder aktualisierungen anbietet.
oben rechts in diesem icon ist die aktuelle stückzahl von verfügbaren apps und diese verfügbare stückzahl , kann ich nicht löschen
 
Moin,
habe es auch nicht so ganz gerafft. Ich dachte schon, es liegt daran, dass ich gestern nichts getrunken habe...:)

edit: da steht bei mir "26"- meinst Du das? Aber warum willst das löschen?
 
Weiß zwar auch nicht genau was du meinst, aber falls du das Menü zum runterziehen meinst, da kann man auf "Löschen" klicken und dann verschwindet das Symbol oben!
 
na gut, ich hab auch nichts getrunken, vielleicht liegt es an dem?

also der icon von samsung apps, derjenige mit den verschiedenfarbigen runden chips, in diesem icon ist rechts oben ein roter kreis mit weißer schrift mit der betreffenden anzahl von aktualisierungen. diese zahl bzw. das angebot an neuen apps kann ich nicht löschen.
 
eigentlich kann man das doch direkt komplett löschen...ist eh fast nur sinnloser kram.
 
@ tim**taylor, ja genau, will ich machen, nur WIE??
 
Ja, ist inzwischen klar. Nur wie presseonkel schon fragte:
Aber warum willst das löschen?
Ist doch egal, was da steht.

Und nebenbei kann ich so auch noch sehen, ob es wieder eine neue Samsung App für mich gibt.
 
@nica, weil es mich stört und irgendwann wird der zähler ja wieder bei "0" anfangen
 
Also ich weiß was er meint.

Aber ganz ehrlich: Wie kannst du dich an so einer Belanglosigkeit stören???? Denk mal drüber nach!!!:confused:

Bei mir hat's Stand heute 35 Apps.
 

Anhänge

  • DSC01653.JPG
    DSC01653.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 247
neuer androider schrieb:
@nica, weil es mich stört und irgendwann wird der zähler ja wieder bei "0" anfangen
Nein, wie sollte er auch.

Angezeigt wird die Anzahl der verfügbaren noch nicht installierten (so meine ich) Samsung-Apps. Der Zähler kann nicht wieder bei Null anfangen. Es sei denn, du installierst alle Apps ;))
 
@griffin79, ja genau das isses.

ich sage ja nicht das ich nicht damit leben kann, mich störts halt einfach und wollte es löschen

Angezeigt wird die Anzahl der verfügbaren noch nicht installierten (so meine ich) Samsung-Apps. Der Zähler kann nicht wieder bei Null anfangen. Es sei denn, du installierst alle Apps ;))

da hast du allerdings recht:smile:

aber kann mir jemand sagen ob ich das definitiv löschen kann, ohne das ich sie mir vorher alle herunterlade?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roote dein Handy und dann kannst den ganzen Mist löschen. Hab die nicht mal auf dem Handy. Ist eh nur Quark.
 
Richtig installiere das was du brauchst und dann drückste das ganze Samsung App-Gedöns in die Tonne.
Rooten, SGS-Tools und weg damit.
 
geh mal in samsung apps rein und dann unter einstellung und stell die benachritigungen aus, sollte den zähler entfernen.
sorry für die typos mir gehts mies ahaha
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten