Die Anzeige vor dem Startbildschirm...

M

misoun

Neues Mitglied
1
Die Frage mag nicht besonders geistreich sein, aber wie ändert man die Anzeige, die sichtbar wird wenn man den "An-Knopf" drückt?
Bei mir steht dort das Datum und "this handy belongs to..."
Kein Name, nichts weiter. Lässt sich das ändern?
LG, misoun
 
Ich glaube, das gehört ins Allgemein-Forum... ;)
 
Dann möge es doch bitte einer verschieben, ich dachte, es sei nur beim Defy so. Kann mir denn einer sagen, wo ich meine Daten eingeben muß, damit das Defy auch wirklich mir gehört :)
 
Mit einigem Aufwand könnte man das Bootloader-Startup-Bild entsprechend ändern. Dieses wird aber nur beim Starten des Mobiltelefons angeziegt, nicht aber beim Aktivieren des Displays.

Programme wie "Where's my Droid", "WaveSecure" oder "TheftAware" gehen eindeutig in andere Richtungen.
 
Von mir aus kann das Bilde gern so bleiben, ich würde nur gern die Zeile "belongs to" ergänzen...
 
Also, natürlich steht da "this phone belongs to...", sorry, my mistake
Ich habe das Anti-Virus App, aber was hilft mir das in diesem Fall?
Es ist ja auch nicht lebensnotwendig, ich hatte nur vorher ein HTC Touch Pro mit WM 6.1, da gab man Benutzerinfornationen ein.
Ich spreche von der Anzeige, die bei gesperrtem Bildschirm beim Drücken des "An"-Knopfes erscheint:
oben der Betreiber, dann Uhrzeit, Datum,
jene ominöse Zeile, dann eine Glocke und drei Striche
und dann protected by Antivirus

LG, Julia
 
Du hast den verlinkten Thread nicht gelesen, oder? :mad2:

Dort steht nämlich a) wie Du diese Zeile beabeiten oder b) auch entfernen kannst...
Die Zeile kommt von dem App und kann dort eingestellt werden. Sie bleibt aber, wenn Du das App einfach so deinstallierst, ohne diese Zeile vorher zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
125
pope5
P
A
Antworten
6
Aufrufe
761
allsquare
A
S
Antworten
2
Aufrufe
400
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten