Die besten Apps die ihr kennt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lenhard 1

Neues Mitglied
0
Heij ich ich möchte hier einen Thread eröffnen wo ihr eure persönlichen Favoriten aus dem Android Market posten könnt und erklärt, was diese App macht.
Alles von Spielen bis Personalisierung.
Würde mich interessieren denn ich möchte meinen Androiden auch ein bisschen aufpeppen. :cool2:
Lg lenhard 1
 
Schau mal ins allgemeine Android Forum, da gibt es haufenweise Diskussionen dieser Art. Oder gehts Dir um Apps, die speziell auf dem Ace besonders gut laufen etc.?
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Speziell fürs Ace machts auch nur soweit Sinn, die 5 apps zu nennen, die NUR auf dem Ace laufen, kenne da aber eigentlich KEINE app, die NUR auf dem Ace läuft.

Ansonsten macht die Frage keinen Sinn, denn wenn man etwas vermisst, dann sucht man selbst danach im Market, holt sich die app, schaut obs genau das macht was man braucht.

Finde nicht dass es so ein Paket gibt, mit dem man ohne viel zu tun das "ich bin jetzt ausgerüstet" Set hat :D
 
Und daher: CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tatmotiv
Antworten
1
Aufrufe
1.834
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
7
Aufrufe
1.768
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten