Die besten Augmented-Reality-Apps

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,

was sind die besten augmented reality apps?
kostenfrei wär natürlich zu bevorzugen.


mfg
 
Was genau suchst du denn? Also in welche Richtung.
Navigation, Wikipedia, Sternenkarte, Objekterkennung, Übersetzer, ...
 
so in richtung wikitude oder google goggles.
auf winphone 7 hab ich eine app gesehn die interessant aussah.
(irgendwas mit search...).

jede app die einen gewissen nutzen hat, oder einfach nur besonders gut gemacht ist.
 
die zwei sind auch nicht schlecht.

was ich wirklich gut gebrauchen könnte wäre eine die
den standort meines autos speichert und mich zurückführt.
 
mool schrieb:
die zwei sind auch nicht schlecht.
augmented reality browser klingt spannend, könntest du kurz sagen welchen du besser findest? ich will nicht wirklich beide runterladen, ausprobieren einen wieder löschen usw

Danke
 
mool schrieb:
was ich wirklich gut gebrauchen könnte wäre eine die
den standort meines autos speichert und mich zurückführt.
Das hat mit AR aber nichts zu tun.
Benutze mal bitte die Suche, hier gab es irgendwo schon einmal jemanden, der exakt sowas gesucht hat.

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: Stahlberg
Geht sowas nicht einfach über Google Maps? Den aktuellen Standort (wenn du aus dem Auto aussteigst) speichern und dann später eine Route dahin erstellen.
 
Einfach mal im Markt Auto bzw car eingeben.so schwer ist das doch auch nicht.
 
der berliner schrieb:
so schwer ist das doch auch nicht.

Du glaubst gar nicht was für manche schon richtig schwer ist.
 
@ Stahlberg:

ich habe tunewiki drauf, da es bei allen unterschiedliche layer gibt, muss man schaun welche einem am meisten zusagen, hilft also nix ausser probiern.


Es gibt im übrigen durchaus eine AR carfinder app, leider kostet die geld und ist nicht bei androidpit gelistet.

vielleicht kennt ja jemand was kostenloses.
 
Also ich habe mir irgendwann mal Car finder geleistet, ist ganz nett aber das ist es dann auch schon... einfacher geht es mit Google Maps oder MyTracks... einfach die Koordinaten speichern und nachher ne Fussgänger Navi...
 
Ist der carfinder eigentlich auch auf deutsch?

das praktische an dem find ich, das er bei Trennung der Bluetoothverbindung automatisch die position speichert.( bin doch eh zu faul bei jedem aussteigen
extra nen link in maps anzulegen...)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten