Die Böse Tat - Fiese Streiche

B

blackshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo liebe Forumsteilnehmer. Nachdem ja die guten Taten App ganz gute Resonanz bekam, habe ich noch das Gegenteil erstellt.

Meine neue kostenlose App "Die Böse Tat - Fiese Streiche" hat jeden Tag einen neuen Vorschlag für einen Streich parat. Wems gefällt, der kann gern im Play Store ne positive Bewertung abgeben!

trDFbWUOfA.JPG



Die App ist im Market/Google Play zu finden indem nach "Die Böse Tat" oder "Fiese Streiche" gesucht wird.

Oder Direktlink:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wiowazz.dieboesetat&feature=search_result

Wenn ihr in die Suchfunktion von Google Play meinen Entwicklernamen (wiowazz) eingebt, werden alle meine Apps aufgelistet.

Ansonsten: wer noch Ideen für Apps hat, kann sie mir gern per PN schicken. Im Moment arbeite ich noch an einem Spiel. Weitere Infos folgen dazu ;)

Viele Grüße,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Jahr ist einiges passiert. Die App hat aktuell 40-80 Downloads/Tag.
Darum wurde auch am Design geschraubt und eine Bewertungsfunktion der einzelnen Streiche integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
147
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
620
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten