Die Bugliste - ist es wirklich so schlimm?

Espressojunkie schrieb:
Ich wiederhole mich da gerne:

Ich nutze das Liquid sehr intensiv, da dienstlich. Besitzen tue ich es seit ca. 3 Monaten. In der Zeit hatte ich lediglich zwei "Vollabstürze" (wenn man es so nennen möchte). Einmal ist der Akku bei Minustemperaturen draußen einfach zu kalt geworden und das Liquid hat sich aufgehängt. Und einmal ist es ohne erkennbaren Auslöser abgestürzt, da musste der Akku raus.

Allerdings habe ich das alles auch schon mit Handys mit propietären Betriebssystemen erlebt, selbst bei dem ziemlich stabil laufenden WindowsMobile.

Also:

VIEL SPAß MIT DEINEM NEUEN LIQUID! ;)

Gruß
EJ

Ich habe es ja jetzt kapiert. ;) Und ich freue mich auch schon auf mein weißes Liquid, das ich mir am WE bestellen werde. Danke nochmals.


@alle:
Auch Euch nochmals vielen Dank.



Gruß pixelschubserine
 
pixelschubserine schrieb:
Welches iPhone-Zubehör kann ich denn da nutzen?


Gruß pixelschubserine

Die ganzen Headsets gehen, vor allem aber Taschen, da das Liquid fast gleich von den Abmessungen ist (enge iPhone-Taschen gehen aber nicht *G*) - mehr fällt mir aber grad nicht ein (obwohl es da bestimmt noch Dinge gibt)
 
  • Danke
Reaktionen: pixelschubserine
maddin91 schrieb:
Also wenn ich habe selten probleme...arbeitet sehr zuverlässig.
Was schade ist, ist dass sipdroid/die FritzApp net geht

Also die Fritz!App hat bei mir funktioniert, zumindestens konnte man es starten und was eingeben. Weiter konnte ich es nicht nutzen, weil ich nicht *die* passende Fritz!Box habe.

@MessageLED war auch schon bei mir einige mal die ganze Zeit an, dann habe ich mit dem Advanced Task Killer alle Tasks gekillt und dann ging das leuchten auch weg. Ich schätze eine App im Hintergrund verursacht das leuchten.
 
So, Leute ich habe jetzt bestellt! Und ich will hoffen, dass das Liquid noch vor Ostern hier eintrifft!

Gruß pixelschuberine
 
Hallo, also ich finde das Acer Liquid ist ein super Smartphone. Kann alemal mit einem Iphone mithalten. Hatte schon einige Iphones in den Griffeln aber ehrlich finde ich, dass das Liquid einfacher zu bedienen ist. Optisch haben mir schon einige mitgeteilt des mein Handy besser aussieht als das Iphone. Einen nennenswerten Vergleich mit einem anderen Smartphone als dem Apple-Phone hatte ich bisher noch nicht, aber das Liquid bracht keinen Vergleich zu scheuen. Auch wenn man es ohne Konkurrenz sieht ist es ein top Handy, Verarbeitung die hier manchaml bemängelt wird finde ich aber ebenfalls gut, kann überhaupt nicht klagen.

Richtige Bugs hab ich bisher noch nicht entdeckt, das einzige was man erwähnen könnte ist, dass nicht alles komplett deutsch ist was da Betriebssystem angeht,, allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem Update behoben wurde.

Also nicht lange zögern, das Liquid ist sogar wenn man UVP zahlt ein echtes Schnäppchen.

Gruß

Jabadeus
 
  • Danke
Reaktionen: pixelschubserine
pixelschubserine schrieb:
Welches iPhone-Zubehör kann ich denn da nutzen?

Es gibt auch einige Taschen die gut passen, wie z.B. Taschen von Bugatti. In dem entsprechenden Forum hier gibt es auch noch mehr Details und Links zu Artikeln.

Gruß

Julian
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.724
henasjaks
H
A
Antworten
0
Aufrufe
3.643
Acer Liquid s100 Men
A
C
Antworten
6
Aufrufe
1.667
chewbacca
C
Zurück
Oben Unten