Die Dockingstation (Bilder)

Ist das Display vom ViewSonic ViewPad heller, als das vom Point of View Mobii 10? oder liegt das nur am Betrachtungswinkel?
 
HiggensH schrieb:
Moin moin,

suche derzeit auch ne Dockingstation. Sind die vom Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 und Viewpad 10s identtisch. Eigentlich sind die Geräte ja Baugleich, entsprechend sollten die Stations ja auch passen. Gibt da nämlich mal nen leichten Preisunterschied :)

Hatte diese gefunden, für den Kurs kann man ja nichts falsch machen: http://www.amazon.de/Point-View-Doc...DXDS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323510519&sr=8-1
Gruß

habe das Teil fuer 11euro bei Amazon bekommen ... funktioniert gut und mit einer Tastaur mit Maus ... USB Stick etc. HDMI werde ich spaeter testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Ding auch bestellt. Funktioniert alles. Bei Anschluss des hdmi wird allerdings derKlinken Stecker stumm geschaltet.

Gruß
 
Der hdmi ausgang meiner docking station funktioniert nur , wenn das ladegerät angeschlossen ist. Ist das normal?

P.s. hab nen viewpad mit vegacream drauf
 
Jupps,

das ist bei mir auch so. Der HDMI Port scheint ne Menge Saft zu brauchen.
 

Ähnliche Themen

S
  • _Stevie_
2
Antworten
24
Aufrufe
2.797
_Stevie_
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.590
klei
K
C
Antworten
2
Aufrufe
1.257
crystal
C
Zurück
Oben Unten