Die Einrichtungs App - Suche Tester

J

JDev

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.


Ich suche zurzeit dringend Beta Tester für die App „Die Einrichtungs-App“. Es hat einige Zeit und Mühe gekostet es auf die Beine zu stellen, daher möchte ich natürlich sicher gehen, dass ich die meisten Fehler kenne und beheben kann. ^_^


Wenn ihr Zeit und Lust habt, installiert es euch doch einfach und schaut es euch an. Dabei bitte nur Fehlerberichte die sinnvoll und nachvollziehbar sind abgeben. (Also kein: „Es funktioniert nicht“, sondern „Was genau?“ „Wann genau tritt es auf?“ und ganz wichtig, bei welchem Gerät/Version)


Was macht die App überhaupt?
Die App soll dabei helfen einen Raum einzurichten. Man schießt ein Foto und platziert 3D Möbelstücke aus dem Katalog auf dem Foto. Danach kann man das Ergebnis in Facebook oder per E-Mail teilen. Es gibt eine Bilder Gallerie der erzeugten Ergebnisse. Desweiteren kann nach Filialen gesucht werden.

Ich würde mich sehr über reges Interesse freuen.


Link : http://melonenbeerenstrauch.de/beta/DieEinrichtungs-App-Beta.apk
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten