1. schluckwasser, 23.07.2011 #1
    schluckwasser

    schluckwasser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich schaue gerade fußball und werde von einem arbeitskollegen auf mein defy angerufen.

    natürlich habe ich da keine lust dranzugehen.

    es gibt doch sicher ne methode den anrufer stumm zu schalten also ohne dass der anrufer merkt, dass er weggedrückt wird.

    wäre praktisch zu wissen.
     
  2. GT725, 23.07.2011 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Per app oder kurz die lautstärken taste gedrückt

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. schluckwasser, 23.07.2011 #3
    schluckwasser

    schluckwasser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie denn per app ?

    wenn ich angerufen werde kann ich doch keine apps aufrufen, oder ?

    was wäre denn so eine app ?
     
  4. schluckwasser, 23.07.2011 #4
    schluckwasser

    schluckwasser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, ich habs.
    einfach die power taste drücken :)
     
  5. dotartist, 24.07.2011 #5
    dotartist

    dotartist Erfahrener Benutzer

    So eine App, dass man das Smartphone auf die Displayseite drehen kann und es dann sich stumm schaltet.

    Allerdings benutze ich einfach die Lautstärketasten. Ein Knopfdruck und das Gerät ist stumm :)