Die eleganteste Lösung einen Anrufer stumm zu schalten

S

schluckwasser

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

ich schaue gerade fußball und werde von einem arbeitskollegen auf mein defy angerufen.

natürlich habe ich da keine lust dranzugehen.

es gibt doch sicher ne methode den anrufer stumm zu schalten also ohne dass der anrufer merkt, dass er weggedrückt wird.

wäre praktisch zu wissen.
 
Per app oder kurz die lautstärken taste gedrückt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
wie denn per app ?

wenn ich angerufen werde kann ich doch keine apps aufrufen, oder ?

was wäre denn so eine app ?
 
ok, ich habs.
einfach die power taste drücken :)
 
So eine App, dass man das Smartphone auf die Displayseite drehen kann und es dann sich stumm schaltet.

Allerdings benutze ich einfach die Lautstärketasten. Ein Knopfdruck und das Gerät ist stumm :)
 

Ähnliche Themen

Missie
Antworten
4
Aufrufe
1.734
Missie
Missie
C
Antworten
10
Aufrufe
1.019
buttercookie42
B
J
Antworten
5
Aufrufe
480
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten